Amanda Seyfried as Sylvia Weis - "In Time"

Sonntag, 1. Januar 2012 / 5 Kommentare


Claudia hat *hier* eine wunderschöne Interpretation des Silvia Weis Looks gepostet. Außerdem rief sie dazu auf, es doch selbst einmal zu versuchen und so habe ich es versucht und bin meines erachtens nach zwar gescheitert, dennoch sieht es recht hübsch aus...^^



Verwendet habe ich vorrangig Mac und Clarins Lidschatten. Einfach einen Goldton und einige Brauntöne so wie ein Grünton.

Wie gesagt, es ist nicht wirklich das, was es bei Mrs. Seyfried ist, jedoch habe ich auch eine völlig andere Augenform und schiebe einen kleinen Anteil mal darauf :D

Was haltet ihr davon? Habt ihr den Film gesehen, wenn ja mochtet ihr ihn genauso sehr wie ich?


5 Euer BlaBla dazu:

  1. Der Film war sau cool :) Und dein Look natürlich wunderhübsch! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig toll aus. Das solltest du echt öfter so tragen. :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits vor einer Weile den Trailer gesehen und finde die Geschichte ziemlich traurig :/
    Das AMU dazu ist dir aber echt gut gelungen, finde ich :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.