Das "Projekt"

Sonntag, 15. Januar 2012 / 3 Kommentare

Man könnte meinen, ich könnte ich mich entscheiden...

Gut 1,5 Jahre ist es her, da habe ich meinen schulterlangen Bob gegen einen kurzen Agyness Deyn-Schnitt eingetauscht. Ich liebe meine Haare und bin mit meiner Kurzhaarfrisur unglaublich zufrieden, aber ich denke es ist mal wieder Zeit für etwas anderes. Ich sehe einfach ein bischen... na ja... "unweiblich" aus und habe auch das Gefühl, dass ich früher aus meinen langen Haaren nicht besonders viel gemacht habe. Und so habe ich beschlossen: Die Haare dürfen wieder wachsen!

Dieser Ausspruch sorgte für allgemeinen Wirbel in meinem Umfeld - viele können es verstehen, manche fanden mich schon mit langen Haaren hübscher und manche denken, ich hätte einfach nur einen Vogel. Schließlich gehen mir meine Haare noch nicht mal über die Ohren!

Nun kam eine Kollegin auf die Idee, jeden Freitag ein Foto von mir zu machen, damit man mein Haarwachstum besser nachvollziehen kann. Ein Foto dieses "Projekts" ist schon gemacht und ich bin gespannt, ob wir das denn durchhalten werden ;)

Ab morgen wird es dann morgens, mittags und abends Bierhefetabletten geben, damit meine Haare auch schön schnell ihre frühere Länge zurück erhalten :D

Habt ihr irgendwelche Tips, die das Haarwachstum beschleunigen und mich näher zu meinem Ziel bringen?




3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe ganz lange beim Friseur gearbeitet und man kann eigentlich nichts dagegen tun, esseiden du würdest auch nochmal zum Hautarzt gehen dort gibt es speziell individuelle Topfen fürs Haar :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Birkenhaarwasser soll angeblich ganz toll sein, habe ich gehört ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puppe, ich liebe deine kurzen Haare, hast du dir das gut überlegt?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.