EotD #150

Donnerstag, 19. Januar 2012 / 7 Kommentare


Benutzt habe ich die Mac Pigmente Golden Olive und Teal, ansonsten das Übliche ;)

7 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht klasse aus; besonders auch der Lidstrich.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. woow, das ist richtig toll, lässt deine augenfarbe super strahlen. echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus :) traumhaft *_* ich habe die Pigmente auch und muss umbedingt diese Kombi ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe juju,
    ich habe dich mit dem "Did you know"-Tag getagt.
    Wenn du mitmachen willst, dann schau doch einfach mal hier vorbei:
    http://kleinemyy.blogspot.com/2012/01/did-you-know-tag.html
    Liebe Grüße
    Myy :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farben passen sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.