Review

Dienstag, 10. Januar 2012 / 4 Kommentare

Rouge Bunny Rouge Devotion Ink Quartz Eyeliner Anthracite Essence

Ich gebe zu, ich hatte ewig lange Angst vor Flüssigeyelinern mit Pinsel, lange Zeit habe ich dann mit dem Essence Black Mania Carbon Black Eyeliner meinen besten Freund in Sachen Lidstrich gefunden gehabt...und dann kam er...


Sieht er nicht schon wunderhübsch aus? Er lässt sich relativ schwer öffenen, also lieber langsam und kräftig ziehen als schnell und ruppig daran zu reißen, nicht, dass vielleicht doch mal etwas kleckert.

Die Farbe ist ein schwarz mit silberfarbenen Glitterpartikeln. Das schwarz ist nicht ultraschwarz, man muss unter Umständen eine zweite Schicht auftragen um ein perfektes Ergebnis zu bekommen.
Aber grade dieser Fakt, macht ihn für mich zu etwas ganz Besonderem. Möchte ich einen richtig deckenden schwarzen Liner finde ich den auch in der Drogerie, möchte ich jedoch eine nicht zu starke Variante wird es schwieriger.
Auch durch die Silberpartikel wirkt er nicht zu schwarz, ich verwende ihn gern für zarte Looks, bei denen ich nicht zu perfekt zurecht gemacht aussehen möchte, mein idealer Alltagsbegleiter.


Das Pinselchen hat meines Erachtens nach die perfekte Länge und den perfekten Widerstand, ich hatte nichteinmal bei der ersten Benutzung Probleme damit zu arbeiten. Die Linien kann man recht dünn ziehen oder aber auch dicker gestalten, irgendwie ist mit diesem Pinsel alles möglich, ich denke, ich werde, den Pinsel wenn der Liner leer ist, behalten. Mal schauen ob er auch auf andere Flüssigliner passt die ich noch besitze.

Der Eyeliner hält bei mir den ganzen Tag ohne das sich der Glitter im Gesicht verteilt oder die Linie an sich an Farbe verliert.

Ich habe den Eyeliner schon unglaublich viel verwendet und dennoch zeigt er keinerlei Ermüdungserscheinungen, ich hoffe er hält noch sehr lange, denn mit einem Preis von ca. 33€ (bei Zuneta) für 2,5ml ist er recht teuer.

Es gibt ihn in 4 Nuancen, meiner, einem hellen blau, einem Fliederton und und einem schwarz-bronze Ton. Dieser letzte muss auch unbedingt noch mein werden =)

Wie findet ihr diesen liner? Mögt ihr lieber ein tiefes schwarz oder darf es bei euch auch mal die softe Variante sein?

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Das ist ja ein Gefunkel. :D
    (Aber schön zu hören, dass sich das über den Tag nicht aus dem Schwarz löst.*urks*)

    Für mich wäre das aber nur was für feierliche Anlässe, für den Alltag eher weniger.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, würde mich sehr über ein Tragebild/AMU freuen! :-)
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus! warte auf die AMU :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus ;* Ich werde auf jeden Fall sofort deine neue Leserin. Vielleicht hast auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.