She goes Pin-Up

Samstag, 28. Januar 2012 / 10 Kommentare

Tanja von Reader meet the Author veranstaltet anlässlich ihrer 1500 Leser ein Gewinnspiel - um teilzunehmen wünscht sie sich einen klassischen oder neu interpretierten Pin-Up Look.

Ich habe in meinem Bereich des Könnens versucht diesen Look für mich zu interpretieren, aber schaut selbst:


Und nochmal in sepia.


Die Bilder sind gephotoshopped - für die jenigen die denken ich hätte ne klasse Haut - sorry aber zur Zeit ist Photoshop mein bester Freund -.-

Tanjas Gewinnspiel findet ihr übrigens *hier* und es endet am 31.Januar 2012.

10 Euer BlaBla dazu:

  1. Das Makeup sieht toll aus! Aber ich glaube, mit Photoshop hast du es etwas übertrieben, das sieht ziemlich komisch aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gewollt, für mich gehört zum Pin-Up Look eine perfekte Haut und da ich die im Moment leider nicht vorweisen kann musste das so sein :D

      Löschen
  2. Mein erster Gedanke war: WOW.
    Coole Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Der Look passt super zu dir und deiner roten Mähne! :-D
    Schliesse mich hi guys aber an, dein Gesicht verliert durch das viele photoshopen z.t. recht stark die Ecken und Kanten, so sieht der linke Nasenflügel (von dir aus gesehen) plötzlich kleiner aus als der rechte.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mähne kriegt nen dickes LIKE...der Rest ist Geschmackssache, aber ich finde den kräftigen Lippenstift kannst du gut tragen! Nur das blaue Top passt nicht ganz dazu ;) *pingelig sei*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja immer diese Pingeligkeit :D Aber es ist ja wahr, ich gebs ja zu :D

      Löschen
    2. :D Na jetzt weiß ich wenigstens von wem ich das habe das mir sowas überhaupt auffällt :P Also das nächste mal dunkles Top und dunklen BH...oder die Träger verstecken ;) Dann hab netmal mehr ich was zu meckern :D

      Löschen
  5. HuHuu,

    puhh was hab ich gerade für ein Schoxck bekommen dachte schon, dass du alle deine FotD bearbeitest. Wollte schon die Mitgliedschaft beenden aber hast es ja nur gemacht, um am Contest teilzunehmen ;)

    Puhh und mal ehrlich du hast es nicht nötig deine Bilder zu bearbeiten. Bist ohne auch und wenn nicht sogar viel hübscher ;)
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA - nein ehrlich - es wäre mir viel zu aufwendig das jedes mal zu machen :D Dazu wäre ich viel zu faul und ich bin wie ich bin, ich verstecke da möglichst nichts außer vielleicht mal einer Augenbraue die windschief steht oder einem Pickelchen =)

      Und danke für das Kompliment <<3

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.