Teaser

Sonntag, 8. Januar 2012 / 10 Kommentare

Wer errät welch wundervolles Ding es ist?

Coco, du bist ruhig :D


10 Euer BlaBla dazu:

  1. Könnte es Kat von D Beethoven sein? Die Farben sind ähnlich aber das schwarz ist bei dir blau xD
    Also wahrscheinlich nur etwas ähnliches..

    AntwortenLöschen
  2. öm... hm... keine Ahnung, aber der ganz rechte Farbton gefällt mir gut :) und der linke, und der danach und der danach....

    AntwortenLöschen
  3. @Vamp
    Ich glaube, dass liegt daran, dass der Pinsel vorher im blau war ;) Es ist schwarz...

    AntwortenLöschen
  4. @Magi
    *YAY*APPLAUS* Aber du hast die auch und da erkennt man das Schätzchen natürlich nicht?! =)

    AntwortenLöschen
  5. @Leo
    jetzt fängt die auch noch an :p. kükens wer ist das oberhuhn?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.