Do you Follow?

Montag, 27. Mai 2013 / 2 Kommentare


Nachdem schon viele Bloggerinen erklärt haben, wie man ihren Blogs folgen kann (da ja der Google Reader weg ist? Oder erst demnächst wegkommt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau...), wollte ich euch auch noch fix meine Seiten und Gadgets aufzählen, bei denen man mir folgen kann. Nur falls euch bisher etwas entgangen ist, was ihr vielleicht gern noch dazu nehmen würdet =)

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Feedburner
JuJus-Wonderland


Blog Connect



Facebook



Twitter



Instagram

Instagram

Ich bemühe mich auf allen Kanälen recht aktiv zu sein. Instagram habe ich neu für mich entdeckt. Leider scheitert es momentan manchmal noch am mobilen Internet, aber ich arbeite an dem Problem :D Ich will auch endlich meine Essensbilder und neuesten Errungenschaften unmittelbar teilen.
Ansonsten ist Twitter für das Zwischendurchgezwitscher sehr toll, da schreibe ich recht oft und bin auch immer gut für kleine Rückfragen erreichbar =)


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Das GFC Gadget bleibt aber doch erhalten, es ist nur der Google Reader betroffen. Den habe ich eh nie benutzt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, aber das GFC Tool funktioniert bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr, weswegen es nicht aufgeführt ist. Ich kann einfach keinen HTML Code dazu erstellen - füge ich das ins Layout ein bliebt die Fläche einfach weiß und erstellt keinen Code.
      Und deswegen wollte ich nur nochmal fix die anderen Follow-Möglichkeiten aufführen =)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.