Ich werfe einen Blick auf...

Dienstag, 7. Mai 2013 / 2 Kommentare


Rouge Bunny Rouge - Gleaming Temptations Lip Gloss 039 uncaged Tigress


Dieses Gloss habe ich vor einigen Wochen bei einer Facebookaktion von Rouge Bunny Rouge gewonnen, es ist mein zweites Gloss aus dieser Reihe. Momentan läuft auch wieder ein Gewinnspiel - einfach mal vorbei schauen.

Entfesselte/Wilde Tigerin - ein wenig anders hätte ich einen Gloss mit diesem Namen im ersten Moment vermutet, im zweiten passt der Name irgendwie perfekt.

Das Rouge Bunny Rouge Gloss aus der Gleaming Temptations Reihe (im deutschen Onlineshop Glanz der Verführung-Reihe) kostet bei 7ml Inhalt normalerweise 23€. Einige Farben, unter anderem Wilde Tigerin, gehen allerdings aus dem Sortiment und kosten dahernur 18,40€. Sollte euch dieses Gloss also gefallen, dann solltet ihr vielleicht besser nicht mehr zu lange warten.
Haltbar ist das Gloss übrigens 24 Monate.

Das ich die Rouge Bunny Rouge Verpackungen liebe muss ich glaube ich nicht nochmal erwähnen. Für mich stimmt das Gesamtkonzept der Marke einfach, was mich auch immer wieder dazu verleitet meinen Geldbeutel leer zu räumen :D

Die Glosstextur mag ich besonders gern. Weder zu zäh und dick, sodass sie schwer auf den Lippen liegt, noch zu leicht und flüssig, sodass sie nach 3 Minuten fast verschwunden ist.
Das Gloss lässt sich wirklich angenehm leicht auftragen, ist je nachdem was man mag, leicht aufbaubar.
Der Applikator ist ein typischer Flockapplikator, funktioniert bei mir wirklich gut, allerdings gibt es ja Mädels, die diese eile eher weniger mögen...

Durch die gut gewählte Textur hält das Gloss bei mir ca. 3 Stunden (aber ich knibble wirklich extrem viel an meinen Lippen herum), danach trage ich einfach ein wenig nach.

Durch die doch recht intensive Farbe ist ein einfaches zwischendurch nachtragen ohne Spiegel für mich etwas schwierig, ich halte dann lieber nach einem Spiegel Ausschau.

Der Farbton ist ein sattes Rot mit silbrig schimmernden Partikeln.
Diese machen den Farbton aber keine Konkurrenz. Die Farbe harmoniert perfekt mit den Schimmerpartikeln.

Ich habe das Gloss normal aufgetragen in einer etwas dickeren Schicht.Ein leichterer bzw. stärkerer Auftrag ist durchaus möglich, allerdings finde ich die Farbe so einfach perfekt.


Fazit:

Definitiv wird noch die ein oder andere Farbe den Weg in mein Heim finden. Ich mag die RBR Glosse ingesamt sehr gern (auch die andere Reihe Sweet Excess).
Ich bin kein bekennender Lip Gloss Junkie, auch wenn die letzte Zählung ergeben hat, dass ich mher Lip Gloss als Lippenstifte besitze, aber die RBR Glosse trage ich wirklich regelmäßig - sie sind halt einfach toll.

Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr schon Glosse von RBR?




2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.