Kleine Sendepause

Donnerstag, 23. Mai 2013 / 2 Kommentare


Hallo ihr Schönheiten da draußen,

momentan befinde ich mich in den Prüfungsvorbereitungen.
Okay, ich lasse mich viel zu leicht ablenken, und finde noch tausende andere Kleinigkeiten die nebenher erledigt werden wollen - Telefont hier, Plaung des Schminkens da, Einkaufen dort, Bewerbungen entwerfen, Wohung suchen - alles raubt mir Zeit, die ich leider momentan kaum habe.

Noch ein wenig mehr als 2 Wochen, dann wird es ernst und ich sollte vom Handlungsbereich 1 - 6 alles drauf haben, genauso wie Wirtschafts- und Sozialkunde. Ich habe furchtbare Prüfungsangst, glaube aber dennoch fest dran, dass ich selbst ohne lernen nicht wirklich durchfallen könnte. Natürlich will ich das dennoch lieber nicht austesten.

Ab dem 11.06 geht es hier jedenfalls wieder wie gewohnt weiter. Ob ich es zwischenzeitlich schaffe groß zu bloggen weiß ich leider noch nicht, aber ich schätze es ist verzeihbar wenn es nicht klappt.
Pläne für kommende Berichte habe ich aber schon einige - ich freue mich schon jetzt auf meine freien Tage nach der Theorieprüfung, die  ich hauptsächlich damit verbringen werde meinem liebsten Hobby nachzugehen :D

Bis dahin =)


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wünsche dir maximale Prüfungserfolge liebe Julia. :-* Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.