50 random facts about me

Dienstag, 4. Juni 2013 / 2 Kommentare


Moin Moin ihr Lieben,

als meinen ersten Post habe ich mir den 50 random facts about me - Tag aussucht um mich näher vorzustellen. Also los geht´s. :)

 1.  Mein Freund ist nur nach 2 Wochen bei mir eingezogen...
 2.  ... und wir sind seit 4,5 Jahren zusammen.
 3.  Ich liebe Motorräder.
 4.  Und meine Katze.
 5.  Und meine Kaninchen.
 6.  Ich habe leider kein Abitur.
 7.  Dafür habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation gemacht.
 8.  In der Schule war ich eine von den coolen Kids und habe mich über die anderen lustig gemacht.
 9.  Ich habe in der Schülerzeitung mitgeschrieben.
10. Ich hatte eine 1 in Mathe.
11. Meine Lieblingsfächer waren Mathe, Deutsch und Erdkunde.
12. Physik, Bio und Englisch habe ich gehasst.
13. Ich habe insgesamt 3 Piercings.
14. Aber kein Tattoo.
15. Mein Freund studiert nebenberuflich.
16. Wir sind beide Nichtraucher.
17. Meine Eltern sind immernoch verheiratet.
18. Und leben im gleichen Ort wie wir.
19. Ich kann mir nicht vorstellen weit weg von meiner Familie zu wohnen.
20. Ich bin in Russland geboren.
21. Ich lebe seit dem Jahr 2000 in Deutschland.
22. Mein Freund ist Deutscher.
23. Ich habe keine Geschwister.
24. Wir verreisen min. 1 Mal im Jahr.
25. Ich habe immer lackierte Fingernägel.
26. Deswegen habe ich 192 Nagellacke zu Hause.
27. Ich gehe ohne Ohrringe nicht aus dem Haus.
28. Ich bin sehr klein, noch nicht einmal 1,60 groß.
29. Ich bin ein ganz großer Tollpatsch.
30. Ich kann nicht backen.
31. Dafür aber sehr gut kochen.
32. Ich bin eine Brillenschlange.
33. Ich trage NIE meine Brille in der Öffentlichkeit, weil ich das Gefühl nicht mag.
34. Ich lese sehr gerne und viel.
35. Ich hasse Harry Potter und Star Wars / Star Trek.
36. Und Matrix.
37. Ich kann nicht singen.
38. Ich liebe Coctails.
39. Desperate Houswifes war die beste Serie ever!
40. Auf den ersten Blick halten mich die Leute für ein eingebildetes Püppchen...
41. ...Aber am Ende mögen mich fast alle :)
42. Ich war lange Zeit ein IPhone-Gegner.
43. Ohne mein IPhone kann ich nicht leben :D
44. Wenn ich falsches Essen bekomme, traue ich mich nicht es zu reklamieren.
45. Mein Freund nennt mich deswegen liebevoll "Weichie" (von Weichei).
46. Und ich hasse diesen Spitznamen :)
47. Unter der Woche gehe ich immer spät ins Bett.
48. Ich nehme mir immer wieder vor früh schlafen zu gehen :D
49. Ich kriege sehr schnell blaue Flecken.
50. Und weil ich so verspeilt bin, habe ich immer welche :)

Das waren 50 Fakten über mich, ich hoffe jemand erkennt sich wieder. Es wäre schön zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt, die ständig blaue Flecken haben und genauso verpeilt sind. :)

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich entdecke fast jeden Tag neue blaue Flecken an mir. Du bist also nicht alleine :-) Mein Freund wundert sich schon gar nicht mehr darüber...

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Flecken habe ich auch immer und überall, und auf meiner hellen Haut fallen sie direkt noch mehr auf.. :-)
    Und ich habe auch in der Schülerzeitung mitgeschrieben, allerdings gab es die bei uns nur 1 Jahr.. :-)
    Falls du zufällig meine 50 random facts lesen magst, lasse ich dir den Link da. http://marys-phoenix.blogspot.de/ Ich liebe diesen Tag und finde es imemr wieder lustig neue "Verrücktheiten" bei anderen zu entdecken!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.