Adventsgewinnspiel #2

Sonntag, 8. Dezember 2013 / 43 Kommentare


Ihr Lieben,

heute etwas verspätet aus akutem Zeitmangel - das zweite Adventsgewinnspiel.

Ih liebe Mac, wie wahrscheinlich viele von euch auch. Die Qualitat ist oftmals gut, die Preise sind noch absolut im Rahmen. Und Mac kanns einfach, tolle Farben, oftmals tolle Desigs...
Jedenfalls, um endlich zum Punkt zu kommen - mein liebster Lippenstift ist von Mac, er heißt Craving und ist ein wunderbar satter Pflaumeton im Amplified Creme Finish, also nicht zu trocken, nicht zu rutschig - er ist einfach perfekt.



Aber seht selbst =)



Bei Jettie findet ihr übrigens noch mehr tolle Bilder, da meine nicht ganz so toll sind (musste leider mit Mamis Digitalkamera Vorlieb nehmen).


Und weil es meine liebste Farbe ist, dachte ich sie könnte euch auch gefallen.
Aus einer Back-to-Mac Aktion habe ich diesen Lippenstift mitgebracht (deswegen kein Umkarton, nur für die, die sich wundern ;)) und ihr könnt ihn jetzt gewinnen:

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:

- Seid ihr unter 18 brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern
- der Versand erfolgt nur nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz
- jeder darf nur einmal Teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ohne Vorankündigung gelöscht
- ich informiere nach Auslosen in einem Blogpost über die Gewinner, wer sich nicht binnen 7 Tagen meldet verliert den Anspruch auf den Gewinn
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß beim Teilnehmen =)




43 Euer BlaBla dazu:

  1. ich mag gerne knallige rottöne
    z.b. dior addict nr. 745
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen speziellen Lieblingslippenstift ich liebe meine Babys alle gleich :D Im Alltag trage ich meistens leichte Nudetöne oder Rosè

    AntwortenLöschen
  3. Craving steht schon lange auf meiner Wunschliste! Super schön! :)
    Am liebsten trage ich Korall- und Pinktöne im Sommer und im Winter sehr gern gedeckte Rottöne und Pflaumentöne. Also so ziemlich alles, da ich Lippenstifte total liebe! Mein aktueller Favorit ist definitiv der Chanel Rouge Coco in Rouge Orage, den ich echt jeden Tag tragen könnte. :D

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gern knallige Farben, Pink und Koralle find ich super!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Halloo :)

    Mein Lieblingslippenstift ist der MAC Ruby woo :)) Der Craving sieht aber auch ganz toll aus. würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsfavorit ist der Lipstick Chili von Mac :)
    Liebste Grüße und ein schönen 2.Advent :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Farbe. Mein Lieblingslippenstift von Mac ist Cindy...ich glaube ich werde weinen, wenn der irgendwann mal aufgebraucht ist^^ Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich trage am liebsten Pinktöne, egal welche! Einige Favoriten: die Manhattan Chubby Stick Variante "Fly me pretty", Revlon Kissable Balm Stain in Lovesick, Catrice Ultimate Lip Glow, Essence Stay Matt Lip Cream in Smooth Berry, der bebe getönte Pflegestift in Pink... Hauptsache Pink! ;)
    Natürlich trage ich auch gerne rot in allen Facetten und Finishes, und Pflaumentöne (hab einen ziemlich "vampigen" matten von Hema ;)). Der hier sieht absolut toll aus, genau mein Beuteschema! Er wäre mein erstes Mac-Produkt... ;)

    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Emma :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebster Lippenstift ist von Astor Color Last VIP in der Farbe Magbetic Mauve.

    AntwortenLöschen
  10. Puh, ich trage so viele Lippenstiftfarben gern, am liebsten aber wohl Rot, wenn es denn gerade zum Outfit und dem restlichen Make Up passt. (Da das AMU bei mir meistens auch kräftig ist greife ich aber auch oft zu dezenteren Koralletönen.)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  11. Of royal blood von Catrice trage ich derzeit soo gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer für Rot zu haben. Am liebsten Russian Red:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage gerne Nude und helle Beerentöne, aber auch sehr gerne rote Lippen. Ja, ich bin da sehr offen für alle Expeimente. Nur braun oder orange würde ich glaub ich gar nicht erst ausprobieren wollen...
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich liebe die Lippenstifte von Mac, ich könnte dir einige aufzählen ;) Aber einer meiner liebsten ist See Sheer <3 Craving hab ich noch nicht probiert, sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Im Sommer trage ich am liebsten Koralltöne und im Winter Beerentöne.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Juju,
    Ich trage am liebsten rot und mein liebstes Rot ist Ruby Woo von MAC.
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen zweiten Advent.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Momentan trage ich am liebsten Weinrot auf den Lippen!
    Mein liebster Lippenstift in dieser Nuance ist der Flormar 'Deluxe Cashmere Lipstick Style' in DC26 :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  18. Ui, was für ein schöner Gewinn zum zweiten Advent, danke dafür!

    Dieses Jahr hab ich irgendwie die knalligen Farben für mich entdeckt (für die mir vorher wohl noch der Mut fehlte); jetzt im Winter trag ich supergerne Plaumen- und Beerentöne; Craving würd da also super passen... ;)

    Ich wünsch Dir noch einen kuscheligen Adventsabend,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  19. Von Artdeco trage ich im
    Moment fast jeden Tag ein sehr helles Rosarot :)

    AntwortenLöschen
  20. Mmh, einen richtigen Lippenstift verwende ich selten. Mein Liebling ist ein Lippencil von Catrice: Berryson Ford. Das ist auch ein Kirsch/Himbeeren-Ton und ich finde schon allein der Name ist wahnsinn;)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent noch,
    Elly

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab Plumful von Mac :) Aber allgemein gehe ich erst nach Konsistenz und haltbarkeit und dann schau ich wie ich mit Farben zurecht komme :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag sehr gerne Rosenholztöne und beerige Töne. Einen klaren Favouriten habe ich da nicht, dafür sind es einfach zu viele die mir gefallen. :)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Hallo JuJu!

    Am liebsten trage ich rot-pink Töne auf den Lippen, oft auch gern Rosenholztöne. Manchmal darfs aber auch richtig knallen mit einem satten matten rot. Ich wage mich allgemein nach und nach an die kräftigeren Farben ran :)
    Vor "Craving" habe ich am Counter auch schon gestanden, hab mich aber nicht "getraut" ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Nici

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel :)
    Meine Lieblingsfarbe ist so ein PH-Lippenstift aus einer alten P2 LE.:)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde Rot-,Pink- und Korall-Töne wundervoll :)
    Beeren-Töne sind auch klasse :)

    Ich trage zurzeit leider fast nie Lippenstifte im Alltag, weils meine Situation leider nicht zulässt
    Dafür aber super gern am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. bisher ist mein liebster Lippenstift mein heißgeliebter Angel von MAC. Ich finde ihn - zumindest - auf meinen Lippen manchmal etwas zickig im Auftrag, aber wenn alles gelingt, dann entschädigt die tolle Farbe absolut :)

    AntwortenLöschen
  27. Zurzeit ist Captive von MAC mein Favorit! Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  28. Mac Viva Glam IV ist mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße sommernacht

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt in der kalten Jahreszeit liebe ich ganz eindeutig dunkle Rot- und Beerentöne :)

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. hey! ich weiß gar nicht wie ich mich da entscheiden soll! zur zeit trage ich im alltag oft "natural beauty" von essence, ein schöner ylbb-ton für mich. abends darf es dann auch etwas kraftiger sein, hier mag ich "cherry" von alverde sehr gerne.
    Liebe grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  31. Ich trage meist nur unauffälligen Lippenstift
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Rosé Töne sehr gerne :) Zur Zeit ist es Please Me von MAC.

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe im Winter/Herbst so beerige Lilatöne. P2 hat da ein bisschen was zu bieten.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebste Lippenstiftfarbe wechselt je nach Jahreszeit und Laune: Im Winter trage ich am liebsten roten Lippenstift und im Sommer trage ich gerne pink. An Tagen, an denen es etwas dezenter zugehen darf, auch gerne rosanen Lippenstift (so in Richtung Altrosa oder Rosenholz) oder auch mal Gloss. Wobei ich mich insgesamt betrachtet mit rotem Lippenstift am wohlsten fühle; ich habe irgendwie den Eindruck, dass dann alle Menschen netter zu mir sind ( jaja, die Placebos :D ) .

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Ich trage meistens rosé, nude oder my lips but better Farben. Ich finde aber beerentöne wunderschön und bewundere Mädls, die richtig schöne, satte Rottöne tragen :) ich will da unbedingt mutiger werden! :)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich eine tolle Farbe. Und betont die Lippen wirklich vorteilhaft, anstatt die bösen Lippenfältchen hervorzuheben.

    Liebe Grüße!

    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe momentan passend zur Herbst/Winter-Saison dunkle Lippen... dunkle Rottöne, aber auch Pflaumiges sind ganz hoch im Kurs :D

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  38. Ich trage am liebsten Rosé Töne :-) Ich habe von vielen Marken Rosé - Tönen und trage sie am liebsten in der jetzigen Jahreszeit.
    xx

    AntwortenLöschen
  39. tagsüber eher rosé töne, zum weggehn oder anderen speziellen anlässen auch gern ein knalliges rot. lieblingsmarke hab ich da bis jetzt eig keine.. ich hab lippenstifte von catrice, boujours und manhattan daheim ;)
    liebe grüße
    bettina e

    AntwortenLöschen
  40. Bei mir stehen im Sommer eher dezentere Töne (Rosé) hoch im Kurs. Im Winter dagegen kann es gern etwas kräftiger sein. So ein pflaumiger Lippenstift würde daher super passen! :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön - also ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll, die Farbe oder deine Lippen! Kann ich das so sagen? Ich bin verdammt nochmal neidisch!!!! :)) Die Farbe ist jedenfalls wundervoll für die Winterzeit und perfekt dafür, wenn man sich mal wieder morgens aus dem Bett quält und das Tages-Make-Up dann unter der Müdigkeit leidet - mit einer schönen Farbe auf den Lippen wird doch das gesamte Erscheinungsbild oft sehr aufgewertet...

    Ein schönes Wochenende und schon mal einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  42. Tagsüber trage ich am liebsten dezente rosé Töne (Chubby sticks von Clinique). Abends zum Ausgehen und für besondere Anlässe darfs schon mal kräftiger sein. Mein allerliebster Lippenstift: Eden rouge von Mac

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.