Preview

Freitag, 27. Dezember 2013 / 0 Kommentare


Mac - Huggable Lipcolor


Machen Sie keine Kompromisse zwischen Glanz und Farbe, wenn es um wunderschöne Lippen geht: Ein Schmollmund kann alles haben.
Inspiriert von Trends aus Asien umhüllt die neue Textur die Lippen mit intensiver Farbe, die bis zu sechs Stunden glänzt. Der Huggable Lipcolor liefert ein langanhaltendes, glänzendes Finish. Kollagen sorgt für glatte und perfekt geformte Lippen.
Die einzigartige gelartige Formel garantiert, dass sich jede Farbe mühelos auftragen lässt und ein federleichtes Ergebnis hinterlässt, während die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt werden.



HUGGABLE LIPCOLORS

TOUCHÉ light beige (cream)
FRESH & FRISKY soft neutral peach (cream)
CHERRY GLAZE orange red (cream)
OUT FOR PASSION soft warm rose (cream)
FASHION FORCE cool coral (cream)
LOVE BEAM mid-tone warm pink (cream)
WHAT A FEELING! mid-tone cool pink (cream)
FEELING AMOROUS? mid-tone fuchsia (cream)
RED NECESSITY deep warm wine (cream)
COMMOTION deep cool plum (cream)
RICH MARRÓN mid-tone nude (cream)
RUSTY deep auburn (cream)

23.00 €

Ich freue mich seeeeehr auf die Lippis, einige Farben sind wirklich ganz fatastisch und ich schätze mehr als einen werde ich wohl kaufen müssen ^^°


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.