Adventsgewinnspiel #3

Sonntag, 15. Dezember 2013 / 51 Kommentare

Ihr Lieben,

die Zeit verrennt, das kann man gar nicht fassen. Nichtmal mehr zwei Wochen und der Weihnachtsmann hat schon wieder Urlaub.
Natürlich möchte ich euch auch heute wieder eine kleine Freude machen und habe deswegen ein kleines Set für euch gekauft.

Die Essie Winter Collection 2013 enthält 3x5ml Nagellack der Farben Shearling Darling, Parka perfect, toggie to the top.


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

- Seid ihr unter 18 brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern
- der Versand erfolgt nur nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz
- jeder darf nur einmal Teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ohne Vorankündigung gelöscht
- ich informiere nach Auslosen in einem Blogpost über die Gewinner, wer sich nicht binnen 7 Tagen meldet verliert den Anspruch auf den Gewinn
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Spaß am 3. Advent wünsche ich euch und viel Glück, damit die Losfee euren Namen zieht ^^



51 Euer BlaBla dazu:

  1. Tolle Verlosung! Ich nehme sehr gerne teil! Ich trage momentan am liebesten von P2 den PS: I love you.
    Schöner 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingslippenstift ist von Catrice "10 Be natural" :) und ich trage am liebsten nude-farbende Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am liebsten rote Lippenstifte, meine Favoriten sind da Dubonnet von Mac sowie ein namenloser in Kirschrot, den ich mal bei Kik gekauft habe.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten trage ich Nude-Töne oder dunklere bzw. gesetztere Rot-Töne. Ich bin einfach nicht so für allzu schreiende Farben ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JuJu!
    Ich trage meistens Nude-Tönen oder zartes Rosè.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hey JuJu,
    kann den Lipliner "Berryson Ford" von Carice nur empfehlen, das ist der denkbar coolste Name und die schönste Farbe, die man sich denken kann :)
    Liebste Grüße und einen wunderbaren 3. Advent,
    Elly
    elly1981s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Also mein liebster Nagellack...schwer zu sagen, aber ein schönes Rot geht immer! Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  8. Zur Zeit ist das eindeutig sable colar aus der selben Kollektion wie du verlost!
    Einfach ein unkomplizierter Lack wenns mal schnell gehn muss und passt zu jedem Anlass!

    lg Linda

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebster Lack ist Bahama Mama von Essie :)
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe zur Zeit alles was mit Glitzer zu tun hat und rot. Zotal klassisch zu dieser Zeit ;)

    Wünsche einen schönen 3. Advent...

    LG Angie
    anja.wiegers(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingslack ist p2 "perfectly good" (leider ausgelistet), aber es gibt natürlich auch immer andere tolle, die ich zu bestimmten Zeiten am liebsten wieder und wieder lackieren würde.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe gerade besonders leading lady aus dem letzten Jahr von Essie. lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Marken sind mir beim Nagellack eigentlich ega.. mich muss die Farbe anspringen ^^^.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    music in the air von Anny ist mein Liebster! Der hält ewig bei mir uns ist einfach nur toll, hihi :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juju,
    das ist echt schwer zu sagen, weil ich so abartig viele besitze. Aber ich würde sagen OPI's Got the Blues for Red ist einer meiner Lieblinge.
    Wünsche dir noch einen schönen dritten Advent und eine tolle restliche Vorweihnachtszeit.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebster Nagellack ist zur Zeit The Wow-Show von Manhattan - ic hglaub ich muss den Bunkern gehen.^^;

    liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent~

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebster Nagellack überhaupt?? Ich bleibe mal bei Winterfarben und sage Cashmere Bathrobe von Essie.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Leading Lady sehr gerne. Toggle to the Top soll ja sehr ähnlich sein:)
    Alles Liebe^^

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt sooo viele tolle Nagellacke, da kann man sich doch nicht für einen Lieblingslack entscheiden! Aber zu meinen Favoriten gehören z.B. Barry M - Peach Melba, Butter London - Rosie Lee und Essie - Camera.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juju,

    Einen schönen 3.Advent wünsche Ich dir :-) Gerne möchte Ich auch mein Glück bei der Verlosung versuchen :-) Mein Lieblingsnagellack ist von Essie - Tart Deco. Vorallem im Sommer liebe Ich diese Farbe total und freu mich schon wenn Ich ihn bald wieder tragen kann, denn jetzt zu Weihnachten passt dieser nicht so gut...hehe

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  21. Mein allerliebster Lack ist No place like chrome von Essie. Hatte ich mal in einer Glossybox, glaube aber es war eine LE. Mit dem kann man tolle Nageldesigns machen :D

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebster Lack, der immer geht, ist Sugar Daddy von Essie. Passt immer und sieht sehr gepflegt aus. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Essies und trage nur noch diese ... ich liebe alle Farben :D
    Hört sich komisch an, ist aber so.
    Alle Farben von essie sind ganz besonders.
    LG und schönen 3. Advent
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich Leading Lady von Essie, aber ich denke, toggle to the top könnte den locker ablösen, weil der so hübsch dunkler ist. Zwinker,zwinker.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Lacke von OPI sehr schön

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebster ist denke ich der OPI Fly with Monkeys,... ein fantastischer Glitzerlack =D Liebe Liebe Liebe!!!

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  27. also meinen allerliebsten dreihundert Nagellacke sind: ... Nee Quatsch, aber wie schwer ist das denn? Ich könnte mich nicht für einen einzigen entscheiden, sondern höchsten für eine Farbfamilie die ich zur jeweiligen Jahreszeit am liebsten trage: jetzt im Winter dunkle Rottöne, zB. der Shearling Darling von Essie.

    AntwortenLöschen
  28. essie in 52 thigh high.
    liebe grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  29. Mein allerliebster Nagellack ist der Manhattan Lotus effect Lack in der Farbe 45Q *-* so ein wunderschönes rot!
    Einen schönen 3. Advent lg
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  30. Hmm.. sehr gemeine Frage! Ich glaube Fishnet Stockings von Essie.

    AntwortenLöschen
  31. Das ist schwer, aber momentan am schönsten finde ich Emerald Glitter von Claire´s über schwarzem Lack. Wunderschön. Toogle the Top würde es aber sofort aufs Treppchen schaffen, wenn ich ihn besitzen würde;)
    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  32. Zur Zeit ist mein liebster Lack "Purple Rain!" von KOH.

    AntwortenLöschen
  33. Zurzeit liebe ich den Thigh High von Essie.

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe tatsächlich die Lacke von Essie am meisten. Am allerliebsten sind mir die Rottöne. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! :) Mein liebster Laxck von Essie ist Leading Lady :)

    AntwortenLöschen
  36. hübsches Set!
    Ich mag "fliederzauber" von Biocura <3

    AntwortenLöschen
  37. Bordeaux von essie ist iwrklich schön.
    Aber auf Shearling Darling habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Würde es daher wirklich gerne ausprobieren.

    LG Denise
    Denise.HH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Zunächst lieben Dank und einen schönen 3. Advent
    Mein liebster Nagellack ist der "sugar daddy " von ESSIE!
    Der geht einfach immer und meine Nägel sehen immer damit gepflegt aus :)
    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  39. ein schöner bordeaux-ton :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Es gibt einfach zu viele, also muss mein am häufigsten genutzter wohl herhalten: der Essie Klarlack! :-)
    liebe Grüße barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Juju,
    das ist ganz schon schwer, da ich so viele habe. Aber OPI's Got the Blues For Red kommt aber nahe dran.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag allei meine Lacke ;) aber jetzt zur Zeit ist "Marilyn and me" von Catrice mein Liebster .
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin absolut in "toggle to the top" verliebt, aber hab ihn bisher in keinem dm gefunden :(

    AntwortenLöschen
  44. Puh, das ist eine gute Frage - habe im Moment sehr viele bunt gemischt getragen, aber von der Haltbarkeit sind Estee Lauder Nagellacke einfach top, aber preislich leider fast unerschwinglich, daher habe ich einige Essie und Opi Lacke, die ich ebenfalls sehr gerne mag - am meisten getragen mit Sicherheit: Chinchilly und derzeit Wicked, passt einfach so gut zur Vorweihnachtszeit!

    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Da ich am liebsten auf Rot-Töne jeder Art stehe, würde das Set super passen. ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Penny Talk von Essie ist ein Dauerklassiker für mich. :D

    Liebe Grüße,

    Betty

    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag am liebsten die Lacke von Catrice, momentan trage ich "San Francisco"!
    LG
    eva.m-l@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen. Mein liebster Nagellack ist a-list von Essie.
    zitronenminze@gmx.at

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.