Heiligabend-Look: Produkte

Dienstag, 24. Dezember 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Hallöchen :)

Ich dachte, ich stelle hier mal kurz alle Produkte zusammen, die ich bei meinem Look am 24. verwende, da es doch andere sind als die, die ich sonst verwende - vor allem auf den Lippen trage ich im Alltag etwas anderes. Die Farben sind (gähn, wer hätte es gedacht? :D) Gold, Rot und etwas Grün.


1) Zoeva Eyeshadow Fix Matte

2) Maxfactor Wild Mega Volume Mascara Waterproof Black: Volumen war ganz gut, verklumpt aber für meinen Geschmack aber zu schnell. Ich werde reumütig wieder zu Maybelline zurückkehren. Hält aber sehr gut und wird deshalb noch benutzt.

3) Catrice Camouflage (hellste Nuance): Für Unreinheiten genial, da extrem deckend und langanhaltend und relativ hell. Anscheinend auch dem Mac Studio Finish ähnlich.

4) Maxfactor Khol Kajal in Brown: Passt sehr schön zu den Lidschatten und hält auch relativ lange.

5) Catrice Mono Eyeshadows in "Oh It's Toffeeful", "Plum Up The Jam" und "Golden Evergreen" (letzterer wurde aus dem Sortiment genommen): Der goldene E/S kommt aufs ganze Lid, der Pflaumeton in die Lidfalte und ins "äußere V" und der grüngoldene Ton zum Kajal an den unteren Wimpernkranz. Die Farbkombination strahlt für mich einfach nur Weihnachten pur aus!

6) Helles Beige aus dem Alverde "Chocolate" E/S Quattro (dieselben Lidschatten gibt's jetzt in einer länglichen Palette, ich hab noch das alte Design) zum Verblenden und ein Hauch vom Schokobraun in die Lidfalte.

7) Esprit Styling XL Lip Plumper Lipgloss in 600 Ruby Red: Leider kann man Esprit-Kosmetik nicht mehr kaufen, vom Lipgloss habe ich mir damals noch im Ausverkauf ein Backup geschnappt, weil er eine so tolle Haltbarkeit hat. Die Farbe ist nicht komplett deckend wie ein Lippenstift, aber auch nicht sheer, da man super schichten kann. Es sollte aber jeder andere rote Lipgloss den gleichen Effekt haben. Solche Farben trage ich wirklich nur bei besonderen Anlässen, aber dann auch richtig gerne!

8) Maybelline Der Löscher "Auge" in Fair: Dieser Concealer bleibt einfach mein absoluter Favorit - Eignet sich auch gut, um die Glitzerpartikel der Lidschatten unterm Auge zu "löschen". -> Review

9) NYX Blush in Dusty Rose: Passt meiner Meinung nach sehr schön ins Farbschema. -> Review

10) Rituals Cheek and Eye Glow in Peach: Die Nuance in der Mitte und das Rosa rechts unten als Highlighter über dem Blush.

11) Catrice SkinFinish Puder in 001 Transparent (nicht mehr im Sortiment)

Welche Produkte benutzt ihr an Heiligabend?

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.