7 Days of Spring

Samstag, 22. März 2014 / 2 Kommentare


Im Frühling krame ich ganz klischehaft wieder hellere Farbtöne heraus - nicht unbedingt rein pastellig, aber ich greife gern wieder zu einem hellen Grün, einen leichten Roséton oder einem knalligen Blau.
Die Wangen werden von leichten Pudertexturen umspielt und die Lippen ziert eine dezente MLBB Farbe.


In dieser Kombi waren meine Lidschattenstars beide von Rouge Bunny Rouge.


Benutzt habe ich folgende Produkte:

- Artdeco Base
- Catrice Eyebrow Set
- Catrice Augenbrauelgel
- Jade Maybelline Fit me concealer 15
- heller Blendelidschatten (bei mir ein Hautpuder von Jade Maybelline)
- Rouge Bunny Rouge Lidschatten Resplendent Quetzal & Veiled Lyrebird
- Mac Carbon
- Clarins Kohl Kajal
- Catrice Made to Stay Highlighter

- Rouge Bunny Rouge Raven Glaze Eyeliner
- Benefit BADgal
- Illamasqua Blush Naked Rose
- Clarins Rouge Hydra Nude nude rose


Habt ihr Frühlingsfavoriten? Gibt es etwas, was ihr speziell dann hervorkramt, wenn es wieder wärmer wird?



2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.