Ich werfe einen Blick auf...

Freitag, 7. März 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


...das Clarins Multi Blush 03 grenadine aus der Opalescene Frühjahrskollektion

Wie auch die Lidschattenpalette kommen die neuen Clarins Rouges in einer hübschen goldfarbenen Verpackung daher, hochglänzend und trotz Kunststoffes sehr wertig.
Die Blushes bleiben wohl im Sortiment, was ich natürlich ganz fantastisch finde, da man sich so nicht all zu viel Stress machen muss.


Grenadine ist ein wundervoller pinkiger, Korallton. So einen Farbton habe ich kaum in meiner Sammlung, da ich die Farbe eigentlich für meinen Hauttyp zu warm finde. Ich fand sie aber so wunderhübsch, dass ich sie mir dennoch ausgesucht habe.


Ich trage das Blush mit einem Duo-Fibre Brush von Mac (#130) auf. Ich tippe, je nachdem wie intensiv ich das Ergebnis wünsche, in das Blush und trage es dann mit kreisenden Bewegungen auf meine Wangenknochen auf.
Grenadine ist nicht zu intensiv, lässt sich aber aufbauen, je nachdem, wie stark man den Effekt haben mag. Ich habe bereits über andere Farben gelesen, dass sie etwas schwächeln sollen, das kann ich bei Grenadine absolut nicht bestätigen.

Der Auftrag mit dem Finger klappt übrigens auch gut, allerdings ist er niemals meine erste Wahl - dazu ist mir mein 130er zu lieb =)

Die Cremetextur verschmilzt richtig toll mit der Haut und hinterlässt eher ein pudriges Finish als ein klebrig, cremiges. Das Blush hält super toll den ganzen Tag über.


Bestellen könnt ihr die Blushes für knapp 24€ bei 4g Inhalt hier. Das Blush bleibt übrigens permanent, ihr müsst also keine Angst haben, dieses wundervolle Schätzchen nicht mher zu bekommen.

Fazit:

Das Blush ist toll, ich werde mir definitiv die anderen Farben auch noch anschauen.
Von dezent bis kräftig ist die Farbe aufbaubar, das Tragegefühl bleibt zu jeder Zeit angenehm weich und ohne ein zugespachteltes Gefühl.
Es kann einfach all das, was ich von einem guten Cremerouge erwarte.

Wir findet ihr Cremeblushes? Habt ihr die Clarins-Schätzchen schon entdecken und begrabbeln können?



1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.