Preview & Ich werfe einen Blick auf...

Dienstag, 4. März 2014 / 0 Kommentare


...Manhattans neues Sortiment (It´s Spring Time)

Get up, it’s spring time
Augen auf und raus aus dem Winterschlaf! Jetzt ist es an der Zeit, mit der Sonne um die Wette zu
strahlen! Trendsetter setzen den Fokus für ein frisches Frühlings-Make-Up mit den neuen
Eyemazing Eyeshadow Creams in zarten Nuancen. Passend dazu unwiderstehlich lange Wimpern
und sagenhaftes Volumen durch die einzigartige Supersize Seductive Eyes Mascara. Nun noch
die Augenbrauen mit dem Eyebrow Pencil schick betont und schon werden selbst die
Frühlingsblumen blass vor Neid.
Psst...Blondies aufgepasst: Die neue Farbe des Eyebrow Pencils ist speziell für Hellhaarige geeignet.
Nun also perfekt gestylt in den Frühling starten!
EXPRESS YOURSELF!
Die brandneuen Eyemazing Eyeshadow Creams und die Supersize Seductive Eyes Mascara sind
ab Anfang Februar 2014, die neue Nuance des Eyebrow Pencils ist ab April 2014 im
MANHATTAN Standardsortiment in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.


EYEBROW PENCIL

Als Klassiker im MANHATTAN Standardsortiment ermöglicht der Eyebrow Pencil einen präzisen 
Auftrag durch seine feine Spitze. Die weiche Textur füllt die Brauen auf und definiert sie perfekt.
Zuwachs bekommt der Eyebrow Pencil mit einem neuen Farbton, der speziell für blonde und helle
Brauen geeignet ist.
• präziser Auftrag durch feine Spitze möglich
• weiche Textur lässt sich gut auftragen
• für perfekt definierte und aufgefüllte Brauen
• mit anspitzbarer Spitze

Neue Farbe:
Blondy Brow (93D)
Bereits im Sortiment:
Brow-nie (99W)
Black Brow (109W)

4g
3,29 €


EYEMAZING EYESHADOW CREAM

Fünf zarte Nuancen der Eyemazing Eyeshadow Cream bringen die Augen in metallischem
Schimmer zum Strahlen. Ganz einfach mit dem Applikator aufzutragen und anschließend mit den
Fingern zu verblenden.

• langanhaltender Creme-Lidschatten
• für einen metallischen Schimmer auf den Augen
• mit dem Applikator auftragen und mit den Fingern verblenden
• wischfest

Chocolate Kiss (95T)
Get glamified! (29A)
Mermaid’s Green (81F)
Naughty Nude (51C)
Tease me (101M)

5ml
3,99 €

Ich bin sehr zwiegespalten wenn es um die Eyemazing Eyeshadow Creams geht. Ich glaube hier muss man einfach ganz klar sagen, dass es teilweise persönliche Präferenzen sind, die darüber bestimmen, ob man Produkte mag oder nicht.
Prinzipiell kann ich sagen, dass mir jeder unnötige Aufwand - grade früh morgens - absolut zu viel ist. Ich möchte Lidschatten, die sich wie im Schlaf auftragen lassen und mit denen garantiert nichts schief geht.

Die Eyeshadowcreams muss man schätze ich einfach für sich entdecken, sie sind für mich eher die Einzelkämpfer unter den Lidschatten - warum folgt.

Ich habe drei Farben bekommen, ein helles Beige, ein warmes Schokoladenbraun und ein hübsches Grün-Blau. Ein toller Farbenquerschnitt, mit dem man definitiv arbeiten kann.

Get glamified!, Mermaid’s Green, Chocolate Kiss

Meine erste Idee war das Beige und das tolle Braun zu kombinieren. leider klappte das nur bedingt, denn der Beigeton war mir zu sheer - ich denke man kann es auf den folgenden Bildern ganz gut erkennen:


Get Glamified! ist kein Ton, mit dem ich gern arbeite. Zu sheer, schlecht blendbar, fast schon zu metallisch.
Als Base wird er empfohlen, ich habe das nicht getestet, denn es entspricht nicht meiner Schminkroutine.

Umso schöner fand ich, nach anfänglicher Skepsis, Chocolate Kiss. Ein sehr schöner Braunton, warm, aber nicht so sehr, dass er für mich absolut untragbar wäre.
Ich gebe den Lidschatten mit dem Applikator auf das bewegliche Lid, danach streife ich übrige Farbe auf meinen Blenderpinsel (ich nutze den von Rouge Bunny Rouge - ein Synthetikpinsel). Die Farbe auf dem Lid tupfe ich mit dem Ringfinger etwas gleichmäßiger bis zum Ansatz der Lidfalte. Danach blende ich den Lidschatten vom Pinsel in die Lidfalte. Man muss ein wenig aufpassen, denn die doch recht flüssige Textur benötigt einen kleinen Moment Zeit um zu trocknen.

Nach oben zu bekomme ich den Rand noch nicht optimal hin, daher nutze ich noch einen recht festen Pinsel um mit einem hautfarbenen Lidschatten den letzten Blendeschliff zu geben.


Mit dem blau-grün-Ton habe ich eine ägnliche Verfahrensweise gewählt, lediglich die Lidfalte habe ich noch mit Mac Carbon abgedunkelt - das klappte ganz gut und die Kombi wird mir noch des Öfteren aufs Auge kommen.

Die Haltbarkeit ist wider meiner Erwartung ganz fantastisch. Es blieb alles da wo es hingehörte, kein creasen, kein Verblassen der Farbe. Absolut toll.

Fazit:

Ich glaube es braucht ein wenig um mit den Lidschatten warm zu werden, eine gewissen Vorliebe für solche Texturen ist vielleicht nicht ganz ungünstig.
Ich kann den hellsten Ton nicht empfehlen, dafür den Braunton und das tolle Meerjungsfrauengrün umso mehr. Die beiden liefern eine wirklich tolle Performance und ich bin durchaus froh sie zu besitzen.
SUPERSIZE SEDUCTIVE EYES MASCARA

Für den frischen, leichten Frühlingslook ist ein atemberaubender Augenaufschlag das i-Tüpfelchen.
Die Supersize Seductive Eyes Mascara erreicht mit der neuen Twist-Bürste selbst kleinste
Wimpern und sorgt so für voluminöse und verführerisch lange Wimpern.

• Dramatic-Volume-Formel und neue Twist-Bürste, die selbst die kleinste Wimper erreicht
• für verführerisch voluminöse, lange Wimpern
• augenärztlich gestestet
• für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
• in Schwarz erhältlich

12ml
6,49 €

Ich finde, dass Manhattan es durchaus geschafft hat interessante Produkte auf den Markt zu bringen. Dies ist ja nur ein kleiner Teil des neues Sortimentes. Die Mascara muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen, die Lidschatten sind defintiv einen Blick wert, sofern die Farben gefallen.

Habt ihr die Lidschatten wiedererkannt? Habt ihr welche aus der alten LE oder sogar schon welche der Neuen? Wie gefallen euch die Farben?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.