FotD Charly

Sonntag, 9. März 2014 / 0 Kommentare


Es gibt so diese Mädelstage, Tage an denen man einfach mal richtig Tussi sein darf und sich zuschmiert so gut es nur geht.
Anfang Januar habe ich, zusammen mit meiner Besten, den Mac Mineralize Lidschatten Smutty Green gekauft, getestet wurde er einige Zeit später an ihr.

 Auf den Wangen übrigens das Clarins Multi Blush 03 grenadine.




Und hier der Vollständigkeit halber auch mit der Brille, die ja sonst auch getragen wird, sonst Blindfisch und so ;)


Ich finde Smutty Green ist eine ganz wunderbare Farbe, auf einer schwarzen Base (Nyx Black Bean) lässt er sich zwar etwas schwerer verblenden, dafür haftet der grüne Glitter viel besser und kommt richtig zur Geltung.

Findet ihr so starke AMUs tragbar oder würdet ihr euch das im Alltag nicht vorstellen können?




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.