Look Outlook Frühling

Montag, 3. März 2014 / 0 Kommentare



Magi hat aufgerufen - wieder zum Look Outlook und ich finde es immer mega spannend, was für die kommende Saison so prognostiziert wird.
Ich wollte einen dezenten, pastelligen - also einen eher klassischen - Frühlingslook kreieren. Aus Mangel an genügend Zeit ist es wirklich nur ein sehr einfacher Look geworden, der praktisch immer tragbar ist und den ich natürlich nicht mehr vor "Einsendeschluss" eingereicht habe - zeigen wollte ich ihn euch dennoch.

 
Das Blush ist grenadine von den neuen Clarins Multi-Blushes, ich werde es euch noch genauer vorstellen.


Wie gefällt euch meine interpretation eines kleinen Frühlingslooks? Tragt ihr zu dieser Jahreszeit auch lieber helle Farben?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.