FotD #39 Urban Decay Naked 3

Sonntag, 13. April 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


Das FotD ist von den Gezeiten, als ich noch nicht der Streuselkuchenseuche unterlag *theatralischguck*.
Nein im Ernst, seit Monatg habe ich mal wieder eine ganz fantastische Haut, ich kann nichtmal sagen woran es liegt. Weder befinde ich mich in der Pillenpause, noch habe ich neue Kosmetika ausprobiert oder unnatürlich viel (für meine Verhältnisse) Schokolade gegessen - trotzdem stelle ich einen persönlichen Pickelanzahlrekord auf -.- Nicht schön, aber ich hoffe ja darauf, dass es mit dem richtigen Waschgel und einer guten Creme besser wird...

Nun denn, worum es eigentlich geht ist das FotD der letzten Woche.
Ich habe die Urbay Decay Naked 3 Palette benutzt - ein Bericht folgt sicherlich noch.
Auf den Lippen trage ich Vintage Pink von Rimmel - einer meiner liebsten Lippenstifte.


Und hier nochmal das AMU en Detail. Ich habe lediglich einen Rosaton und einen Dunkelbraun verwendet.


Besitzt ihr einer der Urbay Dacay Naked Paletten? Schwört ihr, so wie die meisten Mädels da draußen, genauso auf die Qualität?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Huhu, Glückwunsch zu dieser tollen Palette. Ich konnte auch nicht widerstehen. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.