Immer wieder Sonntags #15

Sonntag, 13. April 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


|Gesehen| GZSZ - es fesselt mich zur Zeit sehr, die Sophie Schauspielerin ist ja so hübsch 

|Gelesen| Blogs
 
|Gehört| Ceremonials von Florence & the Machine, ein wundervolles Album; Casper gestern auf einem Konzert, das ich mit dem Kindchen besucht habe (ihre Mom war sehr froh, dass ich mit ihr gegangen bin und sie sich das nicht antun musste :D)

|Getan| gearbeitet; komische Dinge geträumt (unangekündigtes, von meinem Freund eingerührtes, Perfektes Dinner in meiner Wohnung - ich schätze ich habe einfach Angst vor unangekündigtem Besuch und kochen)

|Gegessen| viel Obst und fast jeden Mittag Salat, jeden Morgen 2 Nutellatoasts (ohne startet mein Tag nicht wirklich), Löffeleier, Bussi-Selbsteinfrier-Eis

|Getrunken| Wasser, Cola, Saft und Wasser

|Gedacht| ob das, was ich vor einem Jahr noch so sehr wollte, noch immer das ist, was ich will -  das, was ich immer wollen werde - oder ob ich den Traum nicht einfach begraben sollte... ; ob ich mir meine liebste Songtextzeile nicht einfach tättowieren lassen sollte...

|Gefreut| über Verbesserungen meiner sportlichen Leistungen; kurze Arbeitstage; Menschen, die noch immer in meinem Leben sind, obwohl ich das nie für möglich gehalten hätte, meine Mieze



|Geärgert| über dumme Kommentare von Menschen, denen egal sein kann, ob mir der schwarze Pulli besser steht als die rosa Jacke...

Ich habe bevor ich dieses Posting begann, den letzten IwS Post gesucht, um die Kategorien zu kopieren.
Fast ein Jahr ist er her und auch damals war ich mit Mandelentzündung krank, so wie die letzte Woche. Dass ich den Mist letztes Jahr schon hatte, war mir gar nicht mehr bewusst. So schnell verdrängt mal also die Zeit...

Gestern war ich noch auf einem Konzert - Casper in Dresden. Eigentlich nicht meine bevorzugte Musikrichtung, aber fürs Kinde tut man ja alles. Ich war so positiv überrascht, (wie immer in Dresden) wahnsinns Publikum, Olson als "Vorband" (hat irgendwie super gepasst und er war auch ziemlich gut), gut gelaunter Casper, tolle Band hinter ihm, richtig tolle Show. Ich hab fürs Kindchen und mich gleich mal noch je ein Tshirt gekauft so begeistert war ich :D



Und jetzt setze ich mich gleich in den zug gen Berlin - meine Shesaija wartet sicher schon auf mich...


Hattet ihr eine gute Woche?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Aaah, dieses geniale Bussi-Eis :D Danke dir fürs Erinnern, hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, aber das muss ich unbedingt mal wieder einlagern. Florence & The Machine ist echt toll, das hab ich auch gerade auf meiner Lauf-Playlist. Wünsch dir ne schöne neue Woche. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.