Es ist daheim eben doch am perfektesten...

Samstag, 17. Juli 2010 / 0 Kommentare

Seit Mittwoch bin ich nun schon wieder daheim...es war schön in Amerika, keine Frage, aber im Endeffekt bin ich lieber zu Hause, ich vermisse meinen Kater (der total groß geworden ist in den 2 1/2 Wochen), meine Eltern (die jetzt schon wieder im Urlaub sind XD) und natürlich Mr. Wonderland unendlich doll, wenn ich ohne sie leben muss.


2 1/2 Wochen mögen nicht wirklich viel sein, aber für mich ist es sehr lange. Außerdem sagte meine Oma mir ich wäre dünn geworden (XD als wäre ich das nicht sowieso), soll heißen, ich bin froh auch endlich wieder ordentlichen Happa Happa zu bekommen. Das Essen ist nicht so grottig wie man immer denkt in Amerika, aber eben auch kein deutsches Essen mit Brot, Brötchen und Nutella :D


Ich bin froh, dass ich wieder ordentliches Essen habe. Ich bin froh, meinen kleinen Kampftiger wieder huscheln zu können. Ich bin froh, Amy gesehen zu haben und meiner Freundin zur Hochzeit und dem schönsten Baby gratuliert zu haben. Ich bin froh, Dienstag zu Charles zu fahren, ihr ihre Mitbringsel zu überreichen und mit ihr zu quatschen. Ich bin froh, endlich wieder in meinem Bettchen schlafen zu können mit Mr. Wonderland an meiner Seite, auch wenn es für kuscheln zu warm ist. Ich bin froh, einfach wieder in meiner Wohnung zu sein.


Fahrt ihr gerne weg? Oder liebt ihr es daheim auch am meisten?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.