Mac Raubzug #2

Samstag, 10. Juli 2010 / 2 Kommentare

Ich musste mich echt zusammenreissen...-.- ich haette so gerne noch den Petticoat mitgenommen, also das Mineralized Skinfinish *moep* aber guuuut, das wird irgendwann eh nochmal Repromoted, und dann kaufe ich es...eigtl braucht man aj auch gar nicht soooo viel Zeug nicht wahr? ;)

Jedenfalls sind mir trotzdem wiederein paar Kleinigkeiten ins Koerbchen gehuepft...wie sollte es sonst sein...




Eyeshadow Refill Carbon 11Dollar

Paint Pot in Soft Ochre 16,50Dollar

Studio Lash Fix in Black Fix 13.00Dollar (!!! bei uns kosten die 17 Euro, wahnsinn oder?)

Mineralized Blush aus der In the Groove LE in Band of Roses 23Dollar







Swatches kommen Ende Naechster Woche, wenn ich wiede rin Deutschland bin und vernuenftiges Licht habe (hier bin ich halt den ganzen Tag unterwegs und frueh ist dunkel, abends auch - logisch XD


Habt ihr was davon? Moegt ihr MAC oder ist euch das zu teuer?
Haettet ihr gerne was von MAC kauft es aber nicht wegen Preis, Unsicherheit oder sowas?




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Sehr hübsche Sachen! Ich finde die Preisunterschiede von Amerika zu Europa bzw. Frankreich und Deutschland (England geht ja noch) ziemlich unverschämt. Vor allem bei den Pinseln handelt es sich ja um riesige Unterschiede (20 Euro etc.) obwohl der Euro so schlecht steht.

    AntwortenLöschen
  2. Das müssen sie auch - wollen schließlich ebenso verkaufen :D.
    Aber du / sie haben recht: wir sind schließlich dumm genug die Produkte auch hier zu kaufen, sind also selber schuld.
    Naja - besser teures MAC, als garkein MAC ;).

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.