Ihr lieben Anonymen...

Samstag, 17. Juli 2010 / 3 Kommentare

XD...ihr belustigt mich sehr...wenn euch was nicht gefällt gut, gebt doch konstruktive Kritik und werdet nicht beleidigend.


Wenn euch ein Blog missfällt, wieso schaut ihr ihn an?


Sind Geschmäcker nicht Gott sei Dank verschieden? Euch muss nichts gefallen, was mir gefällt, vermutlich würde euer Zeug mir auch nicht gefallen, aber ich würde es dann für mich behalten ;)


Anonyme Kommentare sind willkommen, schreibt gerne euren Namen drunter wenn ihr keinen Blog habt, hatte ich auch lange nicht, ich verstehe das, deswegen kann man auch noch anonym schreiben auf meinem Blog...aber bleibt sauber was eure Wortwahl betrifft ;)


VIELEN DANK DAFÜR


[EDIT] Und ja ;) ich lösche ungeliebte Kommentare wenn mir der Ton missfällt...


Liebste Grüße...


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Juju, lass dich nicht einschüchtern, richtig so.
    Das es immer wieder so Leute gibt, obwohl ich jetzt nicht im Detail weiß, was bei dir/euch vorgefallen ist, scheint anonyme Kritik unter der Gürtellinie weitverbreitet zu sein. O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ist sie wohl...Ich habe nichts gegen Kritik, sie darf auch mal ein wenig flapsig formuliert sein, nur beleidigende Kommentare verbitte ich mir. Die lösche ich mit einem Lächeln im Gesicht, der Schreiber kann sich die Mühe also auch sparen XD

    AntwortenLöschen
  3. xDDD
    ist das nicht immer so, dass manche sich über einen Blog bzw. Chanel aufregen und denn noch weiter lesen/zuschauen?!
    Es hat halt nicht jeder genug Verstand um auf weiter zu drücken oder die Seite zu schließen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.