I`ve seen the most beautiful Place on Earth

Samstag, 3. Juli 2010 / 0 Kommentare

...ich bin tot, wirkllich, ich fuehle mich als wuerde ich gleich tot umfallen :D mir tut der Hintern vom Wandern so dermassen weh -.- ich weiss nur nicht warum der Hintern und nicht die Waden oder Fuesse...:D Aber gut, vllt sieht er ja dann demnaechst besser aus weil mehr Muskeln da sind oder so XDD


Jedenfalls bin ich wieder im Lande, also immer noch in Amerika aber immerhin in der Stadt und in reichweite eines PC`s...es hat eine ganze Weile gedauert die Blogeintraege zu lesen, die ich die letzten zwei Tage verpasst habe...aber guuuut, ich hab ja Zeit, fuer den Rest des Tages ist nichts mehr geplant...ich bin eh viel zu tot dafuer...


Ich hoffe Morgen vllt ein bisschen Bloggen zu koennen, weil mein Schwesterherz glaub ich nochmal wandern gehen will, ich aber nicht...Also denke ich mal, dass ich ein wenig Zeit abknapsen kann um endlich zwei laengst angefangene Posts zu beenden und vllt kommt morgen auch endlich meine Transdesign Bestellung an...^^

Bis dahin...


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.