Meine Lieblingsblushes - beide von MAC - ohje ohje

Sonntag, 18. Juli 2010 / 2 Kommentare


Ich habe früher ja gar kein Blush/Rouge getragen, weil ich dachte "Brauchste nicht, hilft bei deinem kalk weissen Gesicht auch nüx mehr...". Irgendwann war ich dann jedoch mal mit Oma am Mac Counter und hab mich in Fleur Power, ein Puderrouge verliebt.


Oma hat es natürlich gekauft und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dann kam irgendwann Ebay und es gab das Rouge Breath of Plum von Mac, ich habe es ersteigert. Der Ton ist eher in Richtung Plaume und ich würde denken es gehört zu den kühlen Rouge Tönen.


Ich bin so verliebt in dieses Rouge, und weil man bei meinem schon den Boden sieht habe ich mir in den USA gleich ein Back Up gekauft. ^^


Außerdem ist mit noch Band of Roses aus der In the Groove LE ins Körbchen gehüpft, weil es auch so wunderschön ist und die eine Seite, die dunklere auch etwas in die plaumige Richtung geht und das Pink auch recht kühl ist.


Links seht ihr die helle Seite von Band of Roses rechts daneben die dunkle, recht daneben wiederum die beiden Töne gemischt und ganz rechts seht ihr Breath of Plum.








Ich habe versucht es in verschiedenen Lichtverhältnissen zu knipsen (Kunstlicht, Sonnenlicht, normales Licht drinnen), damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt, wie die Farben wirken.

Ich mag wirklich alle beide total gerne, sie sind meine absoluten Lieblinge!


Welche sind eure Lieblinge? Lieber kühl oder doch eher warme Töne?



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, das sind tolle Schätzchen. Ich mag auch gerne die MAC Blushes, aber ebenso viele von essence aus den LEs.
    Ohne Blush geht bei mir nichts.
    Am liebsten sind mir kühle Töne und bei Bronzern darfs auch gerne mal goldstichig sein.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab den Band of Roses auch. aber iwie ist der so dunkel bei mir. da reicht echt schon nen kleines bisschen. aber ich muss wohl dazu sagen, dass ich sehr blass bin. deshalb bevorzuge ich auch eher kühle töne.
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.