Mac Swatches

Samstag, 17. Juli 2010 / 1 Euer BlaBla dazu




 Bilder werden durch anklicken größer...





Geswatcht habe ich auf der Artdeco Base, ich liebe alle 5 Farben sehr, die Farbabgabe ist gut, bei Patina etwas schlechter als bei den anderen 4, damit kann ich aber leben.


Ich werde demnächst noch mein Freshwater depotten und auch mit in diese Palette geben.
Ich finde dieses Palettensystem unglaublich toll, man kann sich wirklich komplett selber eine kleine (oder bei mehreren Paletten, eine große) Farbauswahl zusammenstellen. Ich denke, bei mir werden es noch 2-3 grün und blau Töne werden und dann irgendwann noch Carbon.


Ich habe zwar ein Carbon Refill, das ist aber in die geheime Kiste gewandert :D *mitdemZaunpfahlschwenk*
DIENSTAGS GIBTS EIN GEWINNSPIEL ^^ Ich muss nur erst noch mit Charles die Preise zusammenstellen :)



Übrigens fände ich es lieb von euch, wenn ihr ab und an mal auf mein Dshini Banner klicken würdet. Ich möchte diese Palette so gern haben ^^ Aber eigentlich hab ich genug Lidschatten, sodass ich sie nicht kaufen möchte...-.-


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Schöne Swatches! Patina brauch ich auch noch gaaanz unbedingt :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.