Charles' NotD#2

Donnerstag, 1. Juli 2010 / 2 Kommentare

Ich musste grad noch mal gucken, aber auf meinem letzten Post hat man meine Fingernägel doch nicht gesehen XD

Ich habe seit Sonntag dies hier getragen:



Eine Unterschicht von 04 - rainforest aus der "Summer Express LE" von Rival de Loop und darüber einen Nagellack von KIKO mit der Nummer 268 (warum haben die bei KIKO keine richtigen Namen? da könnte man soo schöne Sachen draus machen! vielleicht sind sie einfach zu faul ^^).
Auf die Idee dieser Kombi bin ich gekommen, als ich meinen Schrank mal wieder georndet hab.

Den Lack von KIKO kann man leider nur schwer als alleinigen Lack auftragen, da er sonst wahrscheinlich 4 Coats brauchen würde, ehe er mal den Anschein erweckt, einigermaßen zu decken.

Die Kombi ist sehr sommerlich und hat mir zu dem Wetter in den letzten Tagen sehr gefallen.
Was mit nicht so passte, war der Auftrag des Rival de Loop Lackes: Es ist ja in Ordnung, wenn man manche Farben nicht in riesen Flaschen verkaufen will, aber dann muss ich doch wenigstens die Größe des Pinsels anpassen, denn vielleicht benutzen den Lack nicht nur Leute, die kleine Kinderhände haben!
Um präzise zu sein: ich bin beim Lackieren meiner rechten Hand fast adlig geworden, weil sich der Lack extrem schlecht auftagen ließ...
Bei KIKO war das besser.

Gehalten hat das ganze... Na ja... 2 1/2 Tage, aber ohne Überlack. Was man aber beachten sollte: Den Rival de Loop Lack niemals ohne Unterlack tragen, da man sonst richtig schöne, gelbe Nikotinnägel bekommt... War mir mal wieder eine Lehre...


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht schön aus, zusammen in der Kombination!

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe grün♥

    Und es sieht sehr sommerhaft und frisch aus. Ich glaub ich werd mir demnächst mal grünen Nagellack zulegen "müssen" :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.