Review - Annemarie Börlind zz Sensitive Serie

Mittwoch, 30. Juni 2010 / 2 Kommentare

Ich war letztens mal im Mueller und bekam da die Annemarie Boerlind Proben. Nachdem ich die verbracht hatte bin ich zur Parfuemerie meines Vertrauen gewatschelt und wollte dort die Reinigungsprodukte haben, hatten sie natuerlich nicht, aber die nette Boerlind Beraterin die an diesem Tagh zufaelliog da war hat mir noch 4 oder 5 weitere Proebchenheftchen gegeben, sodass ich alles ausgiebig testen konnte und mein Urteil nun steht...^^


Die Annemarie Boerlind ZZ Sensitive Reihe besteht aus 4 Produkte.



Einer reinigenden Gesichtsmilch, einem klaerenden Gesichtswasser, einer Tages und einer Nachtcreme.


Wie ihr ja vllt schon mitbekommen habt war ich schon ewig auf der Suche nach einer gescheiten Hautpflegeserie - ich habe sie gefunden. Gott sei Dank...



Die Reinigungsmilch

Ist sehr angenehm zu werdenden. Sie schaeumt natuerlich nicht, ist ja Naturkosmetik. Sie hinterlaesst bei mir ein tolles Hautgefuehl und verursacht keine, wie saemtliche andere Reinigungsprodukte, Spannungen.


Das Gesichtswasser

Ist seeeehr sanft und reinigt trotzdem in Kombination mit der Reinigungsmilch unwahrscheinlich gut. Ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals ein Gesichtswasser gut finden wuerde, aber dieses hier hat mich ueberzeugt.


Die Tagescreme

Mir ist sie nicht ganz reichhaltig genug weil meine Haut wirklich ein Extremfall ist. Aber ich denke, ich werde sie trotzdem auch in grosser Abpackung kaufen, da ich ja auch mal ein paar gute Tage mit meiner Haut habe, wo die sicherlich ausreichend ist.


Die Nachtcreme

Sie ist perfekt. Ich mag das Gefuehl wirklich Creme ufgetragen zu haben. Dieses leichte gelartige Zeugs was es so gibt mag ich gar nicht. Lieber was dickes was meiner Haut wirklich hilft. Hat diese Nachtcreme geschafft.


In den Cremetuben sind 50ml enthalten und sie kosten um die 15Euro.
Das Gesichtswasser kostet fuer 150ml ebenfalls 15Euro und die Reinigungsmilch 13Euro fuer auch 150ml.

Dafuer, dass es Naturkosmetik ist und ICH die vertrage find ich die Preise voll okay...
Wenn ich wieder zurueck in Deutschland bin werde ich definitiv nochmal in die Parfuemerie fahren und die Reinigungsprodukte kaufen.


Ich bin wirklich froh diese Serie entdeckt zu haben...



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Schön, dass du etwas gutes für dich gefundne hast :)
    Ich suche noch weiter :D I-wie habe ich das Gefühl, dass trockene Haut einfacher zu "behandeln" ist als meine empfindliche, ölige Mischhaut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich war noch bei keiner professionellen Beratung .. i-wie hab ich im Douglas, etc. Ansgt, dass die mir das teuerste Produkt aufschwatzen und mehr als 15€ für eine Tagescreme möchte ich nicht ausgeben ..

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.