Raubzug und Gewinn...^^

Dienstag, 22. Juni 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Hey ihr Süßen...^^


Ich war heute wieder ein bisschen einkaufen. Hauptsächlich um mir eine Uhr zu kaufen (Abigeschenk meiner Eltern neben meiner Amerikareise)


Natürlich musste ich auch ein kleines bisschen Beautyshopping machen :)



Geworden ist es folgendes:

Annemarie Börlind ZZ Senstive Nacht Creme knapp 15 Euro bei Müller, ich liebe sie jetzt schon...^^ Aber zu der Serie an sich schreibe ich nochmal etwas :)


Zweimal habe ich eine vollkommen unangetastete Eclipse LE von Essence gefunden (bei DM und Müller).

Lidschatten waren mir nichts, rosa steht mir nicht und habe ich schon und lila und grau ist auch nicht unbedingt mein Beuteschema.

Schimmerpuder war Glitzerpuder, eher unschön mMn.

Nagellacke waren okay, ganz nett aber uninteressant.

Kajalstifte vertrage ich von Essence nicht.

Und die Glosse, naja lila, schwarz und hell waren nicht so toll, kaum Farbabgabe, wie ich auf einigen Blogs gelesen/gesehen habe und auch selbst schon vermutete als ich die Packungen gesehen habe. Mit durfte lediglich der rote Gloss Lunch at Cullen´s, der was bei 1,75€ für 4ml war. (Swatch unten)

Außerdem gibt es ja bei Müller diese Woche 15% auf dekorative Kosmetik und von Artdeco wollte ich eh noch was. Geworden ist es dann der durchsichtige Lipliner und ein matter heller Lidschatten, der in etwa meinem Hautton Entspricht. Lipliner hat mich 2,31€ gekostet (mit 66 Cent Gutschein) und der Lidschatten in 551 3,49€ - 15% (nicht extra ausgegeben auf dem Bon). Also ein recht günstiges Vergnügen dafür, dass es Artdeco ist und ich das Zeug von denen sehr mag :D



Außerdem kam heute mein Gewinn von der lieben Tammy an. Ich habe bei ihrem Gewinnspiel 20 TSS Pigmentproben gewonnen (siehe unten) und freue mich schon ganz doll darauf diese tollen Farben aus zu testen. Es sind sehr viele rosa/rötliche Töne, mit denen ich gerne ein bisschen Experimentieren will. Ich muss ja mal raus finden, wie man rosa verwendet ohne verheult auszusehen...^^



Mögt ihr TSS auch so sehr wie ich?

Habt ihr die Eclipse LE schon gesehen und was gekauft?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ujj so ist ja echt viel rosa, ich hab das noch gar nicht bemerkt^^
    Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.