Und es weht einem ein Hauch von Freiheit um die Nase

Sonntag, 27. Juni 2010 / 0 Kommentare



...ich bin Scooter, also Roller gefahren und einen Austin Healey, er heisst Bugsy...Ich liebe dieses Auto, diesmal habe ich es mir sogar getraut auf der Strasse zu Fahren, nicht wie beim letzten Urlaub, wo ich den S2000 nur einmal die Strasse rauf und runter bekommen habe.


Ich liebe es, dass ich die alten Autos fahren darf, Baujahr 1961 ist der kleine Gruene...^^

Jetzt ist es fast um 1, Jessi huepft duschen und danach gehts Mittagessen und dann sicherlich mal zu Sephora, Geld auf den Kopf hauen...^^


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.