Neues Mitglied - Charles

Montag, 21. Juni 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Hey Ho ihr Süßen...^^


Ich wollte euch heute nur fix mitteilen, dass ich demnächst eine Co-Autorin habe.

Meine Püppi, Charly aka Charles, die von der auch einige der hier zu findenden EotD´s sind wird hier demnächst ihre Nagellackerrungenschaften posten, da sie ihren Bücherblog nicht unbedingt mit Kosmetikkram zuramschen will :D


Von ihr werden hauptsächlich Nails of the Day und die zugehörigen Raubzüge gepostet werden, da sie ein kleiner Nagellack Junkie ist.


Ihre Posts werdet ihr, an der hier unten stehenden Signatur erkennen.





Ich werde natürlich auch weiterhin mein Nagellackzeugs posten, aber ich denke, das Charles Beiträge den Blog bereichern werden, vor allem dann, wenn vielleicht mal einer von uns beiden etwas weniger Zeit zum Bloggen hat :)




1 Euer BlaBla dazu:

  1. schöne Idee, ich liebe Nagellack, also freu ich mich drauf! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.