Charles' NotD#1

Montag, 28. Juni 2010 / 2 Kommentare

So, während JuJu sich so herzallerliebst durch die USA bewegt, brate ich hier in der Sonne, stehe um 6 Uhr in der Früh auf, um Mietverträge zu unterschreiben und kriege dazu noch einen Mordssonnenbrand auf der linken Schulter... und nur auf der linken XD


Aber was anderes. Mein erstes NotD seht ihr hier:



Gemacht ist es mit zwei Coats von 32 - Gold Rush aus der "Colour and go" Edition von essence. Ich hab ihn nur einen Tag und eine Nacht lang getragen, weil er von der Farbe her sehr sehr gut zu meinem Abiballkleid gepasst hat ^^

Was mir gut gefallen hat, ist, dass er sehr schnell trocknet und schon mit zwei Coats perfekt deckt - und natürlich ist der Preis mit 1.75€ unschlagbar.

Was mir leider nicht so sehr gefallen hat, war wie lange er gehalten hat. Ich hatte keine weißen Nagelspitzen, dafür ist er aber sofort an den Rändern abgeplatzt, sodass ich ihn schon am Sonntag Nachmittag wieder entfernt habe.
Auch ist die Farbe nicht unbedingt für jeden Tag tragbar, da man bei direkter Sonneneinstrahlung schon sieht, dass er die größte Schwäche aller Metallic-Lacke besitzt: Er bildet Streifen. Da hilft dann leider auch nicht, viel drüber zu lackieren.


Für besondere Anlässe finde ich ihn aber wirklich gut, da es eine Farbe ist, die wirklich auffällt, die aber auch gut auf den Rest abgestimmt sein muss ^^


2 Euer BlaBla dazu:

  1. wieso sind deine fingernägel so spitz?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fingernägel würden einfach mal ganz grässlich ausschauen, wenn ich sie vorn flach hätte.
    Sie spitz zu feilen, ist meine einzige Möglichkeit, damit sie nicht mehr so klobig und breit wirken ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.