Miniraubzug

Dienstag, 22. Juni 2010 / 14 Kommentare

Mein Vorabiraubzug...


Bei Kiko habe ich für 4,50€ den Lidschatten in 26 gekauft, ein rotstichiges, wunderschön schimmerndes Braun, ich freue mich sehr aufs benutzen.



Bei Müller gab es dann Fing´rs Kunstoffnägel, relativ kurz, groß genug für meine ultra breiten Nägel und relaiv flach, weil meine Nägel es eben auch sind. Kostenpunkt war was bei 11€. Die kleine Klappbox von Essence ist für die Nail-Art-Sachen und die Kunstnägel, die ich bis zum ABiball, wo ich sie tragen will, da drin aufbewahre :) Gekostet hat sie weniger als 2€.



Das Essence Stamping Set für 2,45€. Habe es schon probiert, mit ein wenig Übung klappt das gut *freu* wollte das schon ewig mal austesten.^^



Der durfte auch mit, der The World´s Coolest Nagellack in Babyblau aus der Essence Surfer Babe LE für 1,75€. Der Rest war auch noch da, angesprochen hat mich nichts davon, Geld gespart :D



Und zum entfernen missglückter Stampingversuche den P2 Soft Nailpolish Remover für 1,75€. Die Verpackung finde ich echt großartig, werde ich, wenn es leer ist sicher was neues reinfüllen...:D



Die Alverde Duschcreme JoJoba, für 1,75€ (möcht ich meinen), um mal zu testen, ob ich auch günstige Naturkosmetik beim Duschen mag :D.


Habt ihr was von den Produkten? Wie findet ihr sie?





14 Euer BlaBla dazu:

  1. Witzig, den KIKO Lidschatten hab ich mir auch gekauft und schon in meinem Blog vorgestelt, ist eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll, werde ihn mir nachher gleich mal auf die Augen pappen :D

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, wollte eigentlich auch was aus der Surfer Babe LE haben, aber NL sieht ja schon fast so aus wie meiner von Emily, oder täuscht das so?

    AntwortenLöschen
  4. Nee der ist schon eindeutig blauer, kannste dir ja mal angucken, wenn du hier bist ;)

    Stimmt, ich hätte dich eigtl mal kurz anrufen können -.- sry

    AntwortenLöschen
  5. könntest du das AMU das su mit dem lidschatten schminkst,bitte mit Anleitung hier posten.Ich hab den Lidschatten nämlcih auch und weis nicht was ich damit anfangen soll.

    AntwortenLöschen
  6. Klar mach ich...^^ kein Problem...immer gerne...kommt aber sicher erst morgen, weil ich jetzt grade schon damit geschminkt bin...^^

    AntwortenLöschen
  7. Zu witzig. Ich war am Donnerstag auch in dem Kiko und hatte auch die 26 in der Hand. Habe mich aber dann doch für die 30 ( weniger rotstichig, an sich aber gleiche Farbe) und die 52 (rosa, schimmernd, hell) entschieden.
    Und ich habe mir aus der langersehnten Surfer Babe LE den grauen (Pointbreak) und rosanen (Hang losse) gegönnt sowie das pinke Blush. Den grauen hab ich mir gekauft um mal herauszufinden, ob mir sowas steht. Ich weiß es noch nicht, ich finde ihn aber definitiv zu flüssig -.- Ansonsten aber schön.
    Und über die Kiko Lidschatten brauchen wir ja gar nicht mehr reden, super Qualität in allen Punkten, super Farben, einfaches Schminken damit.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. ahh soviele Posts -freu-
    toll dass du 'ne Anleitung machst,
    bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Lack leider noch gar nicht testen können, weil ich schon wieder zum Blues Brothers von Catrice gegriffen habe...der ist sooo schön :D

    Und ja der Lidschatten ist echt klasse und ich freu mich schon drauf da das Tutorial zu machen *smile*

    AntwortenLöschen
  10. Ja das war ein toller "Raubzug" auch wenn das Steak diesmal durch Eis ersetzt wurde ;) Mit liebsten ungeschminkten Grüßen^^

    AntwortenLöschen
  11. *knuddl* machen wir bald wieder ja? :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja wir machen das sogar sehr bald wieder. Meine Mum hat heute quasi für mich ne Einkaufsliste geschrieben. Mit weiterhin ungeschminkten Grüßen. Das Sensibelchen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Essence Klappbox habe ich auch .. sogar zwei. Ich bewahre da drinnen meine Pigmente auf :)
    Hattest du vorher schonmal Kunstnägel?
    Wwenn nicht, würde ich die lieber den Tag vor dem Abiball draufmachen .. dann geräts du nicht so in Stress ;)

    AntwortenLöschen
  14. @ mein Sensibelchen

    ach das ist schön *freu* ^^

    @ Puderfee

    Ja naja ich habe Pigmente immer gleich in Fullsize bestellt. Aber an sich ist es eine schöne Idee die da drin auf zu bewahren, weil übersichtlich und besser dosierbar :)

    Und nein, solhce Nägel hatte ich noch nicht, aber ganz ehrlich XD ich stresse mich bzgl. des Abiballs eh nicht sonderlich. Wird schon irgendwie klappen :D Und wenn nicht, dann eben nicht, dann hab ich am Nächsten Tag 2 6 Stundenflüge, wo ich genug Zeit dafür hab :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.