Charles Raubzüge #2

Dienstag, 29. Juni 2010 / 0 Kommentare

Tja, eigentlich wollte ich gar nichts besonderes im Schlecker.. einfach nur mal reingehen und gucken, ob es vielleicht da ein wenig kühler ist als im Rest der Welt... Falsch gedacht.
Stattdessen stand ich mal wieder vorm Make-up Regal und hab ein wenig herum geguckt ^^

Absolut nichts, was mir hätte gefallen können und irgendwie sahen die ganzen Regale irgendwie ausgebombt aus... Vielleicht bekommen sie ja in den nächsten Tagen neue Ware? XD

Was dann aber in den Einkaufskorb gewandert ist, ist ein Nagellack von basic.
Er kommt aus der "Blue Lagoon" LE (wenn ich mich richtig daran erinnere - schließlich hat basic keine Adresse, bei der sowas steht) und hat für 5ml 0.99€ gekostet.


Die Farbe kann man auf dem Tesa als beige-braun mit rosa Einschlag bezeichnen, auf dem Nagel sieht er sehr nach Hautfarbe aus. Ist sicher kein Lack, den man bei diesem Temperaturen tragen würde, weil er einfach zu sehr nach Herbst ausschaut, aber vielleicht bekommt er in den nächsten Wochen doch noch eine Premiere ^^


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.