Angekommen...

Sonntag, 27. Juni 2010 / 0 Kommentare

DRS FRA CLT LAX


So Sah mein Reiseplan aus, Dresden Frankfurt --> Reibungslos

Frankfurt CHarlotte --> Essen ungeniessbar, daher zweimal uebergeben, aber ansonsten okay

Gepaeckrueckgabe in Charlotte mindestens eine Stunde --> Flieger nach L.A. verpasst

--> Warten, einen Flieger spaeter sass ich dann doch auf dem Weg nach L.A.


bin dann dort offensichtlich auch angekommen, erster Weg Macens, was ordentliches essen, was wie in Deutschland schmeckt...


Ich vermisse meine Liebsten jetzt schon sehr, aber hey, morgen ist erstmal chillen angesagt, wir haben sturmfreie Bude, Jessis Eltern fliegen ein paar Tage weg ...>)


Ich versuche morgen mal ein Bild von dem grandiosen Haus *immernochverliiebtinesist* zu posten :)


Bis dahin Babai und Gute Nacht, hier ist ess um 12, also perfekte Schlafenszeit...^^




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.