Und ab in den Süüüüden...

Mittwoch, 23. Juni 2010 / 1 Euer BlaBla dazu



Okay, nicht ganz.

Es geht, wie einige Vielleicht schon mitbekommen haben nach 


AMERIKA


ich freue mich schon total. Ich werde meine Seester Jessi besuchen...^^

Jessi kam, öhm 2007/2008 für ein Jahr nach Deutschland um an meiner Schule Deutsch zu lernen. Am Anfang konnte sie fast kein Wort und war sehr schüchtern, aber ich hab nicht locker gelassen, sie mit zum Praktikum ins Theater geschliffen und irgendwann ist sie, auf Grund von Problemen mit ihrer Gastfamilie, für die letzten 3 Monate ihres Aufenthalts zu mir gezogen :)


Auf dem Foto oben bin ich rechts (jaja ich sehe verdammt fertig aus, ich bin meinen Jetlag auch nach einer Woche noch nicht losgeworden -.- und zerzauselten Haaren, weil mein Glätteisen mit deutschem Stecker natürlich nicht in amerikanische Steckdosen passt :D dieses Jahr hat JuJu mit Adaptern vorgesorgt :D) und meine Jessi ist links...^^ In der Mitte das ist Minniemaus :D


Eigentlich wollte Jessi mich dieses Jahr besuchen, aber schlechte Gesundheitliche Zustände (Lungenkrebs) machen das leider unmöglich, weswegen ich vor ca. 2 Monaten meinen Flug nach Los Angeles gebucht habe.


Ich freue mich wahnsinnig doll darauf, sie und ihre wundervolle Familie wieder zu sehen und viel zu unternehmen. Auf unserem Plan steht dieses Jahr so viel, was wir tun wollen.


Ich werde während meines USA Aufenthalts jeden Tag versuchen zu posten. Es wird vermutlich mehr ein Reisebericht in Kurzform mit Bildern werden, aber natürlich werde ich auch viel Geld auf den Kopf hauen :D

Ich habe gestern schon mit ihr abgesprochen, dass wir ganz schnell zu Sephora fahren, den gibt es in ihrer Stadt und ich bin ganz wild drauf da ein paar Sachen zu kaufen und ein paar meiner Kosmetikwünsche zu erfüllen...^^


In der Zeit vom 26. bis zum 14.07 bin ich also nicht da, ich versuche morgen noch ein paar Post vorzubereiten, damit es hier nicht ganz ruhig wird, vor allem nicht in den Tagen, wo ich Campen gehen werde.


Ich denke Charles wird hin und wieder vielleicht auch etwas posten. Ich erpresse sie einfach damit, dass sie Ruby Pumps und Emerald Sparkle von mir nur dann bekommt, wenn sie gepostet hat :D


@ Blubbchen: Ich hab grad Probleme mit meinen Augen und hab Freitag Abiball, weswegen ich mich bis dahin lieber nicht schminken will. Ich versuche das Tutorial in Amerika zu machen, kann aber nichts versprechen, weil ich nicht weiß wie es bei Jessi zu Hause mit Bildbearbeitungsprogrammen aussieht (muss ja Bilder verkleinern, beschneiden und so sonst warte ich ja Ewigkeiten bis es das geladen hat :/) Ich hab dein Tutorial bzw. die AMU Varianten nicht vergessen, sie kommen auf jeden Fall...^^



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Das mit dem AMU ist kein Problem,lass dir ruhig Zeit.
    Viel Spaß in Amerika.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.