NotD #3

Donnerstag, 17. Juni 2010 / 2 Kommentare



Der China Glaze in Refresh Mint auf meinen Nägeln, eigentlich ist er noch etwas grünlicher, aber es lässt sich schwer einfangen auf den Fotos.


Was haltet ihr von so hellen, cremigen Finishes? Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich mag...





2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ist auf jeden Fall mal was anderes, im ersten Moment stichts in den Augen, also mich zumindest. Für den Sommer aber eine schöne Farbe zu heller Kleidung, denke ich.
    Ich hab grad den aschgrauen aus der Surfer Babe LE drauf und weiß auch noch wie ich den finde.

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja aber ich glaube überzeugen tut mich Lack ohne Schimmer in der Helligkeit nicht. Vllt sieht es auch einfach nur an meinen Händen nicht schön aus ...who knows

    Der graue sah schon interessant aus, aber wenn grau dann lieber bei Catrice, denn die sind auf jeden Fall gut...^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.