Langeweile BlaBla

Montag, 7. Juni 2010 / 0 Kommentare

Ich finde solche Fragebögen verraten oft interessante Sachen über eine Person, die Schminkdinger nicht so, aber dieser hier z.B. schon :D

Ich hab ein paar der, für mich sinnfreien Fragen, gelöscht ;)



Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst?
NIX, denn ich trinke nie welchen...



Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum?
Es gibt viele Bands, die ich mag. Ich kann mich nicht recht entscheiden, aber sicher X-Japan, denn hide war der BESTE...^^





Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht?
HIM, dieses seltsame Lied was letztens mal bei Myspace auf der Startseite war Öö



Welche Musik würde dich zum gehen veranlassen?
Öhm Schlager...mit allem anderen kann ich zur absoluten Not leben.



Bügelst du deine Klamotten selber?

Jain, entweder ich oder Omi...^^




Was hast du zu Weihnachten bekommen?
Weihnachten ist eine Ewigkeit her Öö Aber von meinem Freund eine Schilödkrötennachtleuchtelichtidingensi




Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein?
hide






Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter?
Ist toll, aber nur wenn dabei trotzdem alles heile bleibt...



Hast du einen guten Orientierungssinn?
Besser als Muttis auf jeden Fall :D



Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange?
Ja, fast 10 Jahre und sicher bald wieder...



Redest du mit dir selbst?
Vielleicht, aber eher mit meiner Mauz




Tequila?
Tila Tequila? HOT...





Magst du Happy Ends?

Hm, nee lieber die traurigen Enden, da heult es sich schöner...




Hat dir schon jemals wer gesagt, dass du schöne Augen hast?
Sicherlich...



Was hast du für einen Computer?
Nen Computer halt Oo. Soll ich jetzt Details aufzählen oder was MSI DIamond K8 Plus *hustoderso* be Quiet Netzteil...blabla eben so wa :D



Was hast du heute gelernt?
Das ich die Essence Lidschatten aus der Sectrets of the Past LE weghauen werde und das mein KAter einen Nabelbruch hat...



Was willst du werden, wenn du erwachsen bist?

eine reiche Porschefahrerin oder den Mercedes SLS ? Jan, ist das richtig?




Wann stehst du am Wochenende auf?
Wenn Napoleon mich weckt...



Was für ein Parfum benutzt du?
Amor Amor von Cacharel. Gibt aber noch 8 andere, die ich gerne hätte.




Wenn du in einem anderen Land leben könntest - wo würdest du leben?
JAPAN...




Wo warst du, als du vom World Trade Tower gehört hast?
Mir doch schnuppe, haben die Amis doch selber kaputt gemacht...-.-



Hälst du Kamerahandys für nützlich?
Ich hab ne Canon Eos 500D. Noch Fragen?



Hast du Piercings oder/und Tattoos?
3 Ohrlöcher, Bauchnabelpiercing (ja ich bin stolz drauf es mir machen gelassen zu haben - ich hab tierische Angst vor Nadeln)



Bist du mit deinen derzeitigen Leben glücklich?
JA.



Lieblingsessen?
Öhm, zählt Eis auch?



Gehst du aus?
Ja sicher, aber eher selten auf Party...



Wo würdest du grade am liebsten sein?
Bei Mr. Wonderland



Wann warst du das letzte mal richtig unglücklich?
K.A. vor 5 Jahren :D



Mit wem hast du als letztes gesprochen?
Mit Oma.



Letzter Satz, den du gesagt hast?
Bis Bald!



Was ist deine Naturhaarfarbe?
mittleres braun



Letzte Konzert auf dem du warst?

Subway to Sally



Lieber Sommer oder Winter?
Frühling und Herbst ;)



Von wem war die letzte SMS?
von Jan vermutlich



Was war das letzte Theaterstück, das du gesehen hast?
"Bash" und davor "Der Aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui"




Wer war die letzte Person, mit der du dir ein Bett geteilt hast?
Mr. Wonderland



Schläfst du mit einem Kissen oder 2?
je mehr umso besser^^



Nach was riechst du gerade?
Öhm, Amor Amor tät ich meinen.


Was machst du nachher?
Fertignudeln kochen und essen, hatte heute erst drei Prinzenkekse -.-



Mit wem hast du das letzte mal gegessen?
Mit Napoleon...

Was denkst du?

Das mir der Magen knurrt wie sau...





0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.