In diesem Monat aufgebraucht - Oktober

Montag, 1. November 2010 / 2 Kommentare





Ich finde diese Posts immer sehr interessant, deswegen möchte ich sie auch machen, dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie schlecht ich darin bin Sachen zu verbrauchen.
Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich sie nicht verbrauchen will, sondern daran, dass ich kaum irgendwas benutze.
Handcreme, Duschbad, Gesichtscreme, Shampoo - That´s it.
Was anderes benutze ich kaum...^^°

Geht es euch auch so, dass ihr ewig keine Produkte aufbraucht? Oder seid ihr quasi die Produktfresser, die alles innerhalb von 2 Wochen leer bekommen?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich brauche auch immer ewigkeiten, bis was leer ist. Ein Shampoo braucht über einen Monat etc... Im Moment versuche ich auch stark Zeugs aufzubrauchen, vor allem kleine Proben..

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt immer Produkte die schnell leer werden und ebenso Welche, die nie leer werden wollen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.