Charles' NotD#11

Montag, 22. November 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Lang lang hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber ich bin zurück ;)


Ich hatte mir in der letzten Zeit kein NotD gegönnt, weil meine Fingernägel einfach hässlich sind, und ich übertreibe nicht; sie sind irgendwie dunkel verfärbt und ich weiß nicht, wovon :(

Jedenfalls habe ich ein paar Mädels aus meiner Ausbildungsklasse mit meinem Nagellack angesteckt und wir waren mal zusammen Nagellack kaufen.

Mitgenommen hab ich das hier:



Es ist "choose me!" von essence und aus der p2 LE "Meet me at 12:30" der grüne Lack namens "dramatic green".

Leider hab ich nur ein Foto von dem blauen essence Lack gemacht. Als ich den p2 Lack fotografieren wollte, war er schon wieder unvorzeigbar abgeplatzt - zwei Schichten und ein Tag; zeugt von nicht viel Qualität, aber die Farbe ist toll <3


Hier "choose me!":


Ich mochte ihn gern, leider verhält er sich unter der Dusche wie Teer und man kann ihn ziemlich leicht vom Nagel abziehen - in einem Stück! Dabei hinterlässt er auch eine unschöne Färbung auf dem Nagel, die nicht besonders gesund aussieht...

Tja, bei mir sind beide Lacke nicht unbedingt durchgefallen, aber besonders toll fand ich sie auch nicht.


Habt Ihr Lacke aus der "Meet me at 12:30" LE von p2 und wie findet Ihr sie?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hatte zum Glück noch nie Probleme mit Verfärbungen durch Nagellack. Benutze aber auch meistens einen Base Coat, sicher ist sicher ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.