Die Enttäuschung in Palettenform...

Sonntag, 14. November 2010 / 3 Kommentare

ist für mich die Zoeva Nude Palette.

*Hier* habe ich sie euch ja schon kurz gezeigt.
Da Swatches dazu gewünscht wurden kommen sie nun hier...

Man sieht, das grade die hellen Farben unglaublich schlecht pigmentiert sind, teilweise muss man sie auf den Fotos ja wirklich suchen.
Und da habe ich die Farben schon auf der Artdeco Base geswatcht.
Bei Paddy von Innen und Aussen gab es auch eine Review dazu, ich kann ihr nur zustimmen, einige Farben sind gut, geben schön Farbe ab, aber die matten Farben sind meistens mehr schlecht als Recht pigmentiert und einige krümeln sehr stark, was mir fürchterlich auf die Nerven geht.

EotDs wird es mit der Palette nächste Woche sicherlich noch geben, ich muss sie ja trotzdem mal durchtesten, aber ich nehme an, das sie eher bei Ebay landen wird, als das ich sie behalte *gruml*

Wie findet ihr die Palette, falls ihr sie besitzt? Wollt ihr sie auch haben oder seid ihr nach den Swatches geheilt? :D 

[EDIT] Danke an meinen Mister Wonderland für die Bereitstellung seines Armes gestern Abend...^^ 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Wenn nur 1/3 davon etwas taugt, das ist das schon sehr traurig :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ewig hinter der Palette her. :D
    Wenn du sie also wirklich bei Ebay reinstellen willst, sag vorher Bescheid. Würd sie nämlich gerne nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. warum hattest nicht die nude schimmer genommen?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.