Enttäuschung....

Montag, 29. November 2010 / 3 Kommentare

Nachdem ich mich so darüber gefreut hatte, einen noch gut gefüllten Alverde Best Friends LE Aufsteller entdeckt zu haben, kam am Samstag die Ernüchterung.

Mitgenommen hatte ich den Geleyeliner in 046 Mareike, ein türkis-petroliges Farbding. Er sieht so wunderhübsch aus, aber leider nur in der Verpackung, ich bekomme einfach kein deckendes Ergebnis hin, egal wie sehr ich mich anstrenge. Ich habe es auch mit verschiedenen Pinseln versucht, hilft aber alles nichts -.-°


Mittwoch fahre ich in die Innenstadt, ich denke ich werde den Geleyeliner einfach zurück geben. Ich denke, da hilft es nur, bei MAC oder anderen höherwertigen Marken zu schauen.

Könnt ihr einen tollen Geleyeliner in so einem petrol-türkis empfehlen?
Ich denke bei Liquideyelinern wäre leichter einer zu finden, aber die vertrage ich ja fast nie -.-

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. oje, muss meinen gleich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich :-/. Gut zu wissen!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir funktioniert er ganz klasse,ist mien neuer lieblings eyeliner.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.