Geleyeliner gerettet *yes*

Samstag, 6. November 2010 / 7 Kommentare

So sah mein Geleyeliner leider aus, nachdem ich ihn einen halben Tag lang hab offen stehen lassen.
Nun will ich meinen neuen Liebling ja nicht gleich wegschmeißen müssen :D
Also habe ich mal Tante Googel befragt und bin dabei auf diese Seite gestoßen, wo erklärt wird, dass der Schlüssel zu einem neuen Geleyeliner Leben Glycerin sein soll.


Also ist klein JuJu früh in die Apotheke getingelt und hat eine 10ml Glycerinflasche für sensationelle 90Cent gekauft :D
 

Das isse da oben :D Den Aufkleber hab ich mal lieber angemacht, nicht das mich hier jemand anhand der Apotheke stalken kann XD


Dann habe ich einen Tropfen, maximal 2 in das Tiegelchen gegeben und mit meinem Chemie-Spachtel-Spatel-Metalldingens umgerührt.


Dann sieht der Linder zwar nicht mehr so schön aus, aber man bekommt ihn ganz gut glatt gestrichen wenn man sich bemüht. Aber der Effekt ist ja eh die wichtigere Sache! Der ist bombig, der Liner ist schön geschmeidig und lässt sich genauso gut wie vorher auftragen, eine verschlechterte Haltbarkeit konnte ich auch nicht beobachten.
Also für mich der ultimative Tipp um alle Geleyeliner wieder auf Vordermann zu bringen.

7 Euer BlaBla dazu:

  1. Danke für den Tipp,mir passiert das mit dem offen stehen lassen nämlich auch schonmal -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich gleich mal an meinem Blacktrack von MAC ausprobieren. Den hab ich jetzt schon fast ein Jahr und dementsprechend verhält er sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Posten! Das merke ich mir, falls es bei mir mal soweit sein sollte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. genau das gleiche is mir auch passiert -.-
    danke für den tipp :) nachher inne apotheke also :D

    AntwortenLöschen
  5. Cool .. das behalte ich in meinem Hinterköpfchen, falls meiner mal austrocknet ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha tante google xD (okay wahrscheinlich bin ich hier die einzige die darüber lacht)

    aber der tipp ist echt gut, den muss ich mir auch merken :).

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.