Meine Monatsliebhaber - Oktober

Donnerstag, 4. November 2010 / 1 Euer BlaBla dazu


Die Kat von D. Memento Mori Palette, weil sie so vielfältig ist, und der Alverde Lidschatten (in durchsichtigem Tiegelchen) und der Luminelle Lidschatten, weil sie gut zu der Palette passen. Und mein Chanel Duo darf auch nie fehlen, sonst *gruml*.
Die Artdeco All in One Mascara und die Artdeco Base sind meine beiden Heiligen Grale :D
Das der Geleyeliner aus der Denim Wanted Essence LE super mit meinem Smashbox Eyelinerpinsel hormoniert hat mich ein wenig gewundert, ist aber toll...^^
Für die Lidschatten ist übrigens der andere pinsel, ebenfalls von Smashbox, mein Liebling, ist ein Creasebrush (steht so drauf).
Und das Augenbrauengel von Essence rettet mir so manches EotD Foto...^^

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen :)

    http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2010/11/herbstfragen.html

    xoxo Julieh <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.