Auch Schminktussis kaufen mal was anderes als Schminke...^^

Sonntag, 5. Dezember 2010 / 2 Kommentare


So geschehen diese Woche. Ich fand den Ring, der zu dem Armreif gehört schon toll, jedoch war der einfach zu groß für meine Wurstfingerchen, aber das Armband durfte dann doch für 2,95 Euro mit (H&M).

Einen ordentlichen Taschenkalender hat Oma mir gekauft, gekostet hat er 19,95 Euro im Karstadt und er ist natürlich von PaperBlanks. Ich liebe die Notizhefte und Kalender die die machen ^^
Aber noch besser hätte mir der Filofax hier unten gefallen, aber der kostet laut Filofax.com 129 Euro, was ein bisschen heftig gewesen wäre :D


Und nachdem ich mich in Dresden so sehr damit abgemüht hatte einen warmen Pullover zu finden, hab ich dann endlich im Jeansladen aus der Nachbarstadt eine Jacke gekauft. Eigentlich wollte ich einen Pullover, aber dort gab es auch nur einen der warm gewesen wäre, und die Jacke war doch etwas besser. Sie ist von Timezone und hat nur 60 Euro gekostet. Fand ich gut, ich liebe sie schon jetzt, sie ist Innen ganz flauschig und schön warm.



2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.