Oh es weihnachtet sehr...^^

Donnerstag, 23. Dezember 2010 / 1 Euer BlaBla dazu


Diesen Christmas Stocking habe ich für meinen Mister genäht, da habe ich jeden Tag seine Adventskalendergeschenke rein getan...^^
Ich finde er ist sehr hübsch geworden, war ich richtig stolz auf mich :D


Und das ist ein Teil meines Geschenkeberges :D Nein, so viele sind es nicht, das sind die Geschenke für meinen Mister, seine Eltern und seinen Bruder und die für meine Ellis...:*

Leider warte ich noch immer auf 2 Sachen für meinen Mister, naja die Post hat viel zu tun, vielleicht kommen sie ja morgen noch an *Daumendrückundganzfestdaranglaub*

Habt ihr alle Geschenke zusammen oder seid ihr solche Leute, die auf den letzten Drücker noch fix in die Shoppingcenter rennen um etwas zu ergattern?

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.