Rumgeblubber...

Sonntag, 5. Dezember 2010 / 0 Kommentare

Ich habe letzte Woche beim einkaufen die Alverde best Friends Le, die Essence Fairytale LE, die P2 Meet me half Way LE und vermutlich noch andere gesehen und begutachtet.

Ich habe ja nun, wie für einen Beautyjunkie üblich, sehr viele Produkte, gefühlte 1000 Lidschatten, Mascaras, Eyeliner, Lippis, Lipgloss und so weiter und so fort.

Ich finde die LE´s auch teilweise sehr hübsch nette Produkte und so weiter, aber irgendwie nichts Neues. Alles was es gibt habe ich schon in ähnlicher Ausführung. Ich meine ich kaufe auch gerne einen dritten pfirsich-farbenen Lidschatten, aber wenn es dann all zu oft nicht einmal Tester gibt, dann kann ich mich wirklich nicht mehr dazu druch ringen etwas auf gut Glück zu kaufen.

Ich meine, mir ist schon klar, das man nicht mehr viel neues an Farben erfinden kann. Irgendwann hat man aus den gefallenden und an einem gut aussehenden Farbspektren fast alles. Oder die Unterschiede wären zu gering als das man sie wirklich bemerken könnte.

Dennoch bin ich irgendwie enttäuscht, das so wenig neue und etwas spektakulärere Produkte auf den Markt kommen.
Ich habe wie vermutlich fast alle Beautyjunkies mit den günstigen Drogeriemarken angefangen, aber ich sehe da höchstens noch mal einen Nagellack den ich hübsch finde und der dann mit darf, alles andere ist nichts mehr für mich.

Ich habe das letzten wieder bei dem Alverde Geleyeliner in Mareike gesehen. Die Farbe toll, aber die Qualität leider nicht. Ich habe, wie ich ja bereits berichtete, keinen ordentlichen Lidstrich hinbekommen und habe ihn dann zurück gebracht. Was ich allerdings Alverde zu Gute halten möchte ist, dass es Tester gibt. Ich finde es auch okay, das die Tester für die Quattros so klein waren, man braucht doch keine Fullsize Lidschatten, eine Kleinpackung reicht doch völlig. Aber so hat man die Möglichkeit zu testen, zu schauen ob Textur und Farbe den Wünschen und Vorstellungen entspricht und wenn das nicht der Fall ist lässt man es stehen und jemand anderes freut sich darüber =)

Ich bin in letzter Zeit wirklich ein wenig ratlos.
Mich kann kaum noch was begeistern und wenn doch :D dann tuts dem Geldbeutel umso mehr weh...
Naja, nach Weihnachten werde ich wohl mal wieder in die Parfümerie meines Vertrauens gehen und mir was schickes kaufen :D

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.