Die Obsession mit den Kosmetiktaschen...

Montag, 13. Dezember 2010 / 3 Kommentare


Kennt ihr das? Frau kann einfach nicht genügend Kosmetiktaschen, Täschchen, Koffer und der Gleichen haben :D

Ich gehe da gerne mit utem Beispiel vorran, ich glaube das was man da sieht (also 13 Täschchen) sind noch nicht alle, mir fallen spontan noch 2 ein, die ich aber grade ziemlich weit hinten im Schrank habe...

Aber Frau braucht diese Taschen auch wirklich sehr dringend. Manchmal ist mir nach blauem Köfferchen wenn ich auf Reisen bin manchmal nach Flieder..

Die Nagellacke werden natürlich der Übersichtlichkeit wegen einzeln in einem Täschchen gelagert.
Das für die Handtasche darf auch nicht fehlen und das für die Schultasche auch nicht :D


Kennt ihr das? Hübsche Täschchen? Und ihr MÜSST sie haben oder jemand ist so lieb und kauft sie euch (Mami hat mir die pinken beiden gekauft und mein Mister hat das wunderhübsche fliederfarbene Täschchen springen lassen *knuff*)?

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe "nur" 4 Stück. Eine Mini-Version in der Handtasche und drei im Bad gefüllt mit diversem Krams :)

    AntwortenLöschen
  2. uii.. jaaa ich liebe solche täschchen auch. Als es bei Douglas von Esprit mal sooo tolle Kosmetiktäschchen gab ( 3 verschiedene), musste ich gleich alle haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur 3 :D

    Eine für Nagellacke und Co. (alles was zur Nagelpflege gehört), eine für Schminkstifte (mascara, Lipgloss, Kajal etc) und eine für das ganze Puderzeugs (Lidschatten etc)...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.