Produkte, die viel zu wenig Beachtung erfahren...:D

Sonntag, 12. Dezember 2010 / 2 Kommentare

Ich habe gestern mal meine Schminkschubladen durchgeschaut und bin auf einige Produkte gestoßen, die ich eigentlich sehr toll finde, die ich aber immer irgendwie vergesse Oo

Hier seht ihr sie mal




Und zu den 10 Produkten, die ich viel zu wenig beachte/benutze gehören folgende:

- Smashbox Trio Hot Date, zwei Lidschatten und ein Liner, sehr hübsche Farben *klick*

- Essence Creamylicious Lidschatten in 02 Iced Chai Latte und 04 Chocolate Shake, habe ich früher viel verwendet, jetzt nehme ich meistens nur noch mein Chanel Duo

- NYX Cream Blush in 03 Tea Rose, lässt sich eigentlich leicht verteilen, dauert aber bisschen länger als Puderrouge, weswegen ich es gerne zur Seite schiebe

- NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk (bei mir depottet im Döschchen), ich ärgere mich manchmal über die Frababgabe einiger Lidschatten, bis mir einfällt, dass ich dagegen ja eigentlich was habe ^^°

- Mac Paint Pot Soft Ochre, irgendwie vergesse ich ihn ständig, ich sollte ihn vielleicht einfach mal nicht so weit hinter rücken

- P2 Diamond Nail Hardener, weil ich irgendwie immer so faul bin und kaum Lust zum Nägel machen habe, wenn ich eh arbeiten muss

- P2 Feel Good Lipcream inShimmery Beach, eine der wenigen Farben die mir stehen und die ich mag, aber ich trage so selten Gloss weil ich Angst habe, das es verschmiert

- P2 Colors in Motion Kajal in einem changierenden Grün, über schwarzem Kajal aufgetragen sieht der Hammer aus, aber vergessen tue ich ihn trotzdem immer

- und das letzte ist der Manhattan X - Act Eyeliner in True Turquoise, weil ich in letzter Zeit fast nur noch meinen Essence Geleyeliner benutze kommt er viel zu kurz

Ich würde aus diesem Post gerne einen TAG machen, der unter "die Vergessenen" laufen soll...^^ 

Zeigt einfach mal Produkte, die bei euch viel zu kurz kommen, es müssen nicht 10 sein, aber welche, die ihr eigentlich mögt, aber immer wieder vergesst...^^

Und hiermit tagge ich folgende Leute:

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Mal schauen wann ich den dazwischen geschoben bekomme aber ich mache gern mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön - ist eine sehr gute Idee.
    Ich wollte eh einmal meinen Spiegelschrank aufräumen :) Mal sehen was ich da so finde.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.